KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

  • Von lesentiment hochgeladen

    eine Hommage an Federico Fellini

TitelLichter des Varieté
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80 x 100 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info489 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lesentiment
    lesentiment
    Es gibt tatsächlich einen Film von Fellini, der so heißt, ist ein Frühwerk von ihm.
  • nesnnaHsnaH
    Ich kenne zwar nur zwei Filmchen von Federico Fellini (Affentraum und noch einen Film mit einem Haus voller gesammelter Frauenbilder..?) und ich weiß auch nicht warum das Bild was mit Ihm zu tun hat, bzw. an welchen Film diese "Hommage" erinnern soll - kenn mich da nicht aus - auf jeden Fall gefällt es mir trotzdem gut...-:) -Gibt es einen Film "Lichter des Varieté"? oder hat es mit seinem "Gesamtwerk" zu tun?