Schaukasten, Plastik,
Empfohlene Links

Schaukastenschaukiste

  • Von hochgeladen am 09.05.2010

    Das ganze Objekt ist um den Wasserkocher entstanden. Schaukasten beleuchtet, Augen der Ü-Ei Figuren leuchten auch. In dem Rahmen befindet sich die Kurzgeschichte:

    Es war einmal vor langer langer Zeit, da lebte ein mächtiger und reicher König. Er besaß alles was sein Herz begehrte und war auch sonst sehr glücklich, nur mit seinen Untertanen war er nicht so zufrieden. Obwohl sie ihm treu dienten und alles taten, um Ihm das Leben so angenehm zu machen wie möglich, unterdrückte er sie und Beschimpfte sie aufs Ärgste. Da kam eine böse Fee und verfluchte Ihn, auf das er wegen seines Hochmutes die Augen nicht mehr vom Himmel lassen konnte. Der König heuerte darauf 6 Männer unter falschem Vorwand an und verkabelte Ihre Augen mit seinem Gehirn, damit Sie für Ihn sehen konnten. Er kaufte sich einen elektrischen Wasserkocher und fährt seitdem durch die Welt, um...






Titel Die Kurzgeschichte
Material, Technik Holz, Glas, Papier, Wasserkocher, Samt, diverses
Format 34 x 70 x 30
Jahr, Ort 2002
Preis
Tags
Kategorien
Info 1211
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Carl Larsson


In 4 Tagen ist der Internationale Tag der Friedenssicherungskräfte der Vereinten Nationen


In 5 Tagen ist der Internationale Tag der Kartoffel


In 5 Tagen ist Fronleichnam


In 7 Tagen ist Internationaler Kindertag


In 7 Tagen ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.827 Kunstwerke,  2.054.119 Kommentare,  456.969.919 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Kurzgeschichte‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.