KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blumen, Feld, Italien, Tulpen, Landschaft, Aquarell

BlumenFeldItalienTulpen

  • Avatar
    Von M. Ender hochgeladen im Album Aquarelle

    Dieses Bild entstand gestern Abend für eine Muttertagskarte. Es stellt eine Phantasielandschaft dar, soll italienisch sein, wobei mich zu dem Tulpenfeld im Vordergrund eine einsame Tulpe vor dem Bioladen in der Nachbarschaft inspiriert hat. Vermutlich gibt es in Italien keine Tulpenfelder, müsste also wohl korrekter als Titel "Holländisches Feld in Italien" heißen ;-)

TitelItalienische Landschaft
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 15 x 10
Jahr, Ort2010 Augsburg
Tags
Kategorien
Info2628 9 2 2 3.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • maja2008
    maja2008
    Da wird es aber Zeit, dass man die Tulpen nach Italien bringt ;)) Schöne Landschaft - schöne Karte.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschönes Aquarell!
    Lg.Jadranka
  • M. Ender
    M. Ender
    Danke für das Lob!
  • Gast , 6
    ich liebe tulpen... schaut gut aus, sehr gut.-))
  • M. Ender
    M. Ender
    Hallo Wolfgang,

    danke für das Lob. Die Signatur ist links am unteren Bildrand, bewusst ins dunkle Feld gesetzt, so dass sie den Bildeindruck nicht so stört.

    Gruß Michael
  • Wolfgang Glockshuber
    Wolfgang Glockshuber
    Klasse Farbkombination gefühlvoll umgesetzt und genau im richtigen Moment fertiggestellt: fehlt nur noch deine Signatur.

    Gruß Wolfgang
  • Gast , 3
    das ist herrlich frei!
    Gruß
    Sabina
  • Sonja Wagner
    Sonja Wagner
    sehr schön
  • Limone
    Limone
    Das gefällt mir. Wenn ich Deine anderen Werke, die Du hier ausgestellt hast, vergleiche, ist dies für mich das schönste. Du hast mutig Farbe eingesetzt und wenn ich mir vorstelle, dass es nicht Lavendel ist,sondern Träubelhyazinten sind, die Zypressen junge Pappeln, dann ist es doch sehr heimisch das Bild.
    LG Limone