KunstNet nutzt Cookies. Details.
Berge, Landschaft, Malerei, Landschaften

BergeLandschaft

TitelGipfelkreuz
Material, TechnikAcryl auf Tapetenpapier
Format 40 x 60 cm, inkl. Rahmen
Jahr, Ort2004
Preis 79 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info683 2 2.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • asart4you
    asart4you
    Danke für die Kritik! Selbst sieht man viele Sachen gar nicht. Die Kreuze wurden wahrscheinlich damals von mir soo gemalt, damit sie besser erkennbar sind. Weiß im Moment keine andere Erklärung. Zur Farbe des Schnees glaube ich, dass ein solcher in der Nähe "an Farbe verliert", oder? Ich lasse mich gern eines anderen belehren.
  • abue
    - was ich gut finde ist, dass der schnee farbig gesehen wurde(oberer gipfel), leider ist das nicht durchgehalten, der schnee des unteren gipfels ist lieblos weiß, mir drängt sich der eindruck auf, dass der untere gipfel dazugemalt worden ist, weil dort von der ersten anlage her ein "loch" im bild war, welches irgendwie gefüllt werden musste...
    - warum sind die kreuze quer zum betrachter aufgestellt worden...?