KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Material, Technikacryl auf acrylpapier
Format 30x40
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info574 8 3 5 von 6 - 5 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • reiaMniraK
      Für mich ist es das ideale Pärchen. Verbunden auf eigenem Weg und den Blick offen für alles mögliche und unmögliche... ;)
    • ihraglis
      Ich würde mir ja gerne was anderes vorstellen, aber irgendwie sieht das aus wie Sex auf dem Bahnhofsklo.


      daran hätte ich ja jetzt nunmal garnicht gedacht, Männers tz,tz,tz. :-O)
      sie wirken auf mich eher wie zwei hilflose Wesen, die nicht wissen wo`s langgeht.....
    • Christiane
      Christiane
      Ich würde mir ja gerne was anderes vorstellen, aber irgendwie sieht das aus wie Sex auf dem Bahnhofsklo.


      gibt ja auch saubere bahnhofklos und sooooo schrecklich muss die phantasie ja nicht sein ;-)
    • oriedezneb
      Ich würde mir ja gerne was anderes vorstellen, aber irgendwie sieht das aus wie Sex auf dem Bahnhofsklo.
    • oriednaruC
      Deine eigene Welt ist kommunikativ...und offen.
      Bist du immer noch ein Kind.
      Du bist Modern,ohne zu wissen was Morgen los ist.
      Du bist sicher und unsicher.

      Ich mag deine Kunst
      ;)
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      guckt auch keiner? *lol*
    • Christiane
      Christiane
      Mensch, Chris, bist wieder fleissig.
      Und nun noch Zwillinge aus Siam....


      ich bin nicht fleissig, eher süchtig ;-)
      sven, das sind doch keine zwingerlinge, die klammern sich doch nur aneinander...
    • reuarbnevs
      Mensch, Chris, bist wieder fleissig.
      Und nun noch Zwillinge aus Siam....