KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wolf, Zeichnungen, Konkret

Wolf

  • Von Dieter Boger hochgeladen

    junger Wolf in einem Tiergarten im Taunus

Titel...er meint es nicht ernst
Material, TechnikFarbstiftzeichnung
Format 30 x 45
Jahr, OrtTaunus 2010
Tags
Kategorien
Info2617 25 16 4 4.3 von 6 - 17 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfwoman86
    Wolfwoman86
    Wow, der scheint aus dem Bild regelrecht herauszuspringen! Super!
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Alois - ganz lieben Dank.
    Ich muß gestehen, dass ich immer wieder einmal auf Deiner Seite unterwegs bin und mir klamm heimlich Anregungen abhole. Deine kreative Bandbreite ist bewundernswert.
    LG Dieter
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Lieben Dank doroty
    es freut mich, dass Dir der junge Wolf gefällt. Inzwischen ist er ein richtig stolzer Rüde in einem Rudel im Tierpark Weilburg geworden-LG Dieter
  • nretsnibuR
    ... unglaublich toll gemacht, man fühlt sich förmlich in Dein Werk hineinversetzt, Hut ab, ... LG ALOIS und die Eiswölfe :-)))
  • doroty
    doroty
    hier spüre ich das weiche Fell.........
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Agnes,
    als ich ihn malte war er wirklich ein süßer Welpe. Inszwischen ist er ein rechter Rabauke im Rudel geworden.
    lG Dieter
  • Agnes
    Agnes
    der will nur spielen..................... süüüüüüüüüüüüüüüß **** lg Agnes♥
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo doroty,
    Danke - das ist übrigens eine Farbstiftzeichnung. Ich arbeite mit Polychromos vo Faber auf relativ glattem Papier (NOSTALGIE von HAHNEMÜHLE).
    LG Dieter
  • doroty
    doroty
    Deine Bilder sind der Hammer.............................
  • eizarc
    hallo dieter. .freut mich.. dass ich Dir nicht auf den "Wecker" gehe.. denn an deinen Ausführungen gibts nun mal nichts zu kritisieren.. bin auch sehr naturverbunden und schau so genau hin
    dass die Farben auf den Fotos häufig anders sind.. kenn ich auch :(( dass Wolfswelpen blaue augen haben wußt ich nicht.. ist es bei hunden auch so.hm meine Schwester züchtet ich frag mal nach...)) danke für deine Antwort :))) LG Ute
    und.. das rot läßt ihn fast bissle mysteriös wirken :)))))))))
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Grazie,
    Danke für Dein Lob.
    Ich mag Deine Anmerkungen weil ich dann ein wenig ausführlicher auf meine Arbeiten eingehenkann.
    Im Prinzip hast Du recht - die meisten der europäischen Wölf habe braune bis bernsteinfarbene Augen. Bei den Welpen sind sie allerdings blau. Auf dem Original kommen die Augen sehr viel bräunlicher heraus. Das Rot ist falsch.
    fG Dieter
  • eizarc
    den find ich immer noch klasse. die Augenfarbe wundert mich bischen. sind die nicht eher hell bernsteinfarben..? aber .egal.. sehr schönes bild.......
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Danke Gisela, es freut mich, das die Arbeit Dir gefällt
    Gruß Dieter
  • kazctiW-alesiG
    eine wunderschöne, perfekte arbeit.
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Klasse!! Noch schaut er lieb....
  • relleoM
    vielen dank,habe mich mit dem thema illustrator bis jetzt noch nie beschäftigt,würde mich aber interssieren,wie kommt man zu sowas
    gruß werner
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Werner,
    zufällig sitze ich am Rechner, als Dein Lob eintrifft. Danke
    Leider halte ich mich in der letzten Zeit eher selten im Kunstnet auf. Dadurch habe ich Deine vorherigen Kommentare auch erst jetzt entdeckt.
    Auch dafür ein herzliches Danke.
    Als neugieriger Mensch habe ich mich natürlich auch einmal auf Deiner hp umgesehen und muß sagen:
    DONNERWETTER - Mein erster Eindruck war: gute Fotos macht der Mensch
    und als ich dann sah, dass das gemalte Bilder sind war ich einfach fassungslos. Große Klasse Werner. Du kannst Dir vorstellen, dass ich als Illustrator versuche mich auf dem Laufenden zu halten. Zur Zeit kenne ich keinen Maler der in Deinem speziellen Bereich besser ist.
    Gruß Dieter
  • relleoM
    ja,ja,der will nur spielen.......... tolles bild
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    so so nach dem Söbern habe ich Dich auch außerhalb der Aquarellgasse entdeckt. Als Hundenaar finde ich dieses Bild von Isegrim einfach klasse.
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Danke für Eure Zustimmung.
    Gruß Dieter
  • Elvipe
    Elvipe
    man sieht es - er ist mehr neugierig - noch schöner ist es mal wieder etwas von dir im KN zu sehen

    lG elvi
  • verari
    verari
    Tolle Arbeit!
  • nehcnilemuE
    Wow, superschön gezeichnet! Und das nur mit Holzfarbstiften?
    LG Reni
  • Mila
    Mila
    Super! Du zeichnest tolle Bilder. Keine Ahnung, wie man so etwas mit Farbstiften schafft.
  • hanada
    Sehr schön gezeichnet