KunstNet nutzt Cookies. Details.
Nautilus, Meer, Stillleben, Muschel, Schnecke, Tuch

NautilusMeerStilllebenMuschel

TitelNautilus
Material, TechnikAquarell
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2004 Wien
Tags
Kategorien
Info5638 20 1 3.5 von 6 - 10 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo ma_gie

    ja ich werde es morgen weiter zeichnen

    gr ren1
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Lotte_elvi, danke!
    Ren1, oh, das hatte ich auch schon mal vor mit Ankor.... habs aber dann wieder fallen lassen.
    Die Tempel sind ja toll, bin gespannt auf dein Bild!
    LG Margit
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    dieses Schneckenhaus sieht auch sehr klasse aus


    lG
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo ma_gie

    ja irgend wie haben wir den gleichen geschmack...
    ich zeichne zur zeit an ein ankor wat tempel (aquarell)
    mal sehen wann das fertig wird

    gr ren1
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Na ist ja Aquarell, danke. Das ging ja noch.
    Irgendwie scheinen wir einen ähnlichen Geschmack punkto Objekte zu haben!
    LG Margit
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo ma_gie

    das sieht doch super aus.

    gr ren1
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Danke, ich mache gerne zarte Arbeiten. Liegt mir mehr als grobe Pinselstriche.
    LG Margit
  • inuahS
    ich wünschte ich könnte auch sowas mit aquarell KLAAASSSSEEEE :o) beruhigt mich auf einmal ganz kräftig
  • NIWREW
    Snecki iss Klasse gefertigt!*****
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Vielen Dank,
    LG Margit
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    Das ist eine sehr feine Arbeit, und die Farben sind klasse ausgewählt. Kompliment.
    lg Anne Marie
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Vielen Dank, die Zartheit dieser Arbeit soll die fragile Zerbrechlichkeit der Muschel betonen. Das war volle Absicht.
  • HCSAM
    Sehr zart gestaltet...fast zu zart. Mir persönlich fehlen hier einige, wichtige Schattierungen, die das Ganze interessanter machen würden. Best MASCH
  • MaerdnA
    Hallo Margit, habe gerade Dein Bild entdeckt. Sehr wirkungsvoll durch die Schlichtheit....perfekte Farbwahl, Kompliment! Liebe Grüße AndreaM
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    danke für die lieben Worte!
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    hallo margit.
    schön schlicht und zart, wirkt fast zerbrechlich. die weiße höhung lässt die muschel sehr plastisch erscheinen. gefällt mir sehr!
    lg jenny
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    wow! wunderschön!
    der Nautilus ist zum angreifen und das transparente Tuch umspielt ihn wie eine Erinnerung an das Meer.
    nur die fast vertikale Falte links kippts ein bißchen.
    wunderwunderschön! bitte mehr davon!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi margit ich bewundere deinen fleiß und können! ein zartes und gut augearbeitetes bild
    lg moni
  • hateehc
    ein bild, was mich in seiner einfachheit sehr berührt. gekonnt gezeichnet. lg. cheetah
  • Ilona
    Ilona
    ein sehr schönes Bild
    vorallem wirken die Lichtreflexe auf der Schnecke sehr realistisch