KunstNet nutzt Cookies. Details.
Drache, Fantasie, Fantasiewesen, Digitale kunst

DracheFantasieFantasy

  • Von dasti hochgeladen im Album

    Drachen galten lange Zeit, für ausgestorben.
    denn sie können nur da leben, wo es genügend Phantasie für sie gibt.
    Doch die Phantasie, der Menschen, wurde immer weniger und so schrumften die Drachen...

    bild:
    Ein Wasserdrache, mehr Amphib, als Echse, kommt er meist in Sümfen, Teichen und ruhigen Gewässern vor....

    BILDDATEN :

    Poster / plakat
    Reproduktion einer Airbrushzeichnug
    Originalmasse sind 50 x 70
    Masse des druckes: A3 (29,7 x 42)
    Druchart: Offsetdruck
    Papier: 250 g/qm bilderdruckpapier
    UV Lack glänzend

Titelwasserdrache
Material, Technikkunstruck
Format 50 x 70
Jahr, Ort2007 / dresden
Preis 13 EUR
Tags
Kategorien
Info2461 3 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dasti
    dasti
    ...dass ist keiner, meiner berühmten tipfehler. da mir keine druckpresse zur verfügung stand, wurden zum anpressen der druckplatten die reifen eines trucks verwendet... ;-) ni glaubwürdig, oder?
    aber ich lass dass mal so stehen.
  • oriedezneb
    Hatte gerade das http://edition.cnn.com/2010/WORLD/americas/05/10/biodiversity.loss.report/index.html gelesen und nun, nach 2 Klicks, dieser süße Zeitgenosse, der aussieht, als könne er nur Wasser spucken. Jetzt weiß ich garnicht, was ich über die Artenvielfalt glauben soll!
  • Christiane
    Christiane
    den mag ich.
    witzig find ich deinen tipper unter material: kunstruck ;-))))) hat was...