KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Fideo, danke dir, schönen Herrentag,
    LG Tenzing
  • oediF
    die schatten stimmen ja. der schatten von dicken stamm rechts könnte vielleicht etwas deutlicher sein, muss aber nicht.
    sehr schön wieder
    lg
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Alfred, ja mit den Schatten sieht vielleicht etwas unglücklich aus, da kann ich auch noch etwas nachbessern, vorn recht sind Schatten von überhängenden Ästen, Bäume wachsen teils schief dadurch können Schatten auch abweichend von der Normalrichtung verlaufen, danke für Hinweis u. Kommentar,
    LG Tenzing
  • asart4you
    asart4you
    Warum fallen die Schatten der Bäume in verschiedene Richtungen?