KunstNet nutzt Cookies. Details.
Entspannend, Malerei, Abstrakt

Entspannend

TitelPipe
Material, TechnikCanvas , Acrylfarben
Format 24 X 30 cm
Jahr, OrtHamburg 2010
Tags
Kategorien
Info677 10 1 2.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Hey , Emma :))bin erstaunt , was man da alles erkennt , danke dir für deinen netten Besuch:)))LG
  • Emma
    Emma
    was der >synafae< geschrieben hat das er sieht ähnelt meinem "entdeckten" Schädel (links, gelber Schädel, böser Blick, rote miniFlämchenAugen. oder so)
  • Hanni-E
    Hanni-E
    ;)) Hallo , danke dir für deinen Besuch;))
  • Stefan F.-G. K.
    Stefan F.-G. K.
    oh ja net schlecht:)) vor allem die kipp:P
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Die ist danach aufgeraucht worden,halten sich nicht lange;)))Fröhlich und unkompliziert hört sich gut an, liebe silgarhi , aber deine Burschis sehen auch so leicht, mit einem eigenen Zauber, aus...LG
  • ihraglis
    ich würde ja die Kippe erkalten lassen und draufkleben. :-))
    Mag deinen auf mich so fröhlich und unkompliziert wirkenden Stil.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Durch die dämliche Athritis fällt mir oft mal etwas aus der Hand, wie eine Untertasse(die zerdepperte) und diese Zigarette, war sauer und habe weiter geknippst:) --Chris, freut mich;)) --Stefan ,Fantasie grenzenlos,so kann man es auch sehen ,GLG dir ;)) - Ben, hoffentlich schreit sie mal, die Freiheit.Sie quiekt nur;) Allen danke u. freue mich sehr über euch ;)))))
  • oriedezneb
    Schreiende Freiheitsstatue und Freiheitsstatuuut, mit Zigarette als Fackel.
  • simulacra
    simulacra
    Ich seh# da oben links einen vor Rauch schon ganz gelbgesichtigen mit schwarzen Haaren und blutunterlaufenen Augen, der wohl beim Anblick in den Spiegel so erschrocken ist (man beachte das aufgerissene Maul), das ihm glatt die Kippe aus selbigem entfleucht ist.
    Explosiv!
    :)
  • Christiane
    Christiane
    die zigarette blend ich jetzt mal aus, dann find ich es echt gut ;-)