KunstNet nutzt Cookies. Details.
Griechenland, Landschaft, Meer, Klischee, Malerei, Blau

GriechenlandLandschaftenMeerKlischee

  • Von Martina Philippi hochgeladen

    An dem Motiv hat mich der Kontrast der warmen Wände im Vordergrund und der Blick aufs kühle Meer fasziniert. Natürlich darf die knallblaue Kuppel eines Gotteshauses nicht fehlen :-)

TitelGriechenland II
Material, TechnikAcryl & Spachtelmasse auf Malpappe
Format 30 x 40
Jahr, OrtBerlin, 2003
Tags
Kategorien
Info1545 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Schöne Kontraste, leuchtende Farben, toll!
  • Urs Zimmermann
    Urs Zimmermann
    Hallo Martina
    Die warmen Wände spürt man förmlich. Die Steine am Boden wirken plastisch. Durch den Schatten fühlt man die kühlende Wirkung der engen Gasse.
    Vielleicht würde das Meer noch etwas an Weite gewinnen, wenn sich das Blau gegen den Horizont verändern würde. Sich von Vorne nach Hinten verjüngende Wellen könnten den gleichen Effekt haben.
    Mit lieben Grüssen, Urs
  • Heike
    Heike
    Schöne satte Farben.Gefällt mir, nur beim Meer hab ich das Gefühl das es ihm an Tiefe fehlt. Sonst wirklich klasse. LG, Heike
  • Mausopardia
    Mausopardia
    lieb von dir uns immer wieder in urlaubstimmung zu versetzen.....will auch lg moni