KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Schau

Titelschau, sie glotzen...
Material, Technikacryl leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info420 7 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • oediF
      die wirken so auf mich als würden sie jede bewegung im nachbarhaus registrieren und bereden
      das solls geben :)
      doppelsupsi
      lg
    • nrow
      das sind kontaktlinsen im nerd-look. ausserdem haben die leute auch früher schon auf der couch gesessen und in die ecke gekuckt.
      ich mag die beiden. toller ausdruck mit wenigen mitteln
    • Bina
      Bina
      Die Gaffer kommen ;ö)))
    • eeF_K
      kommen mir bekannt vor ... :)
      überzeugend dargestellt!
    • oriedezneb
      Ich glotz TV, er glotzt TV ... Schon die Tapete läßt den Verlust an Lebensinhalt erkennen, wenn der Fernseher sich davonmacht. Bei diesem Verlust des letzten Fensters in die Welt, droht die vollständige Faschoisierung. "Gut, dass die rote Zecke weg ist".
    • eramat
      Zwillinge,oder gibt es noch mehr davon??
      die hat es voll erwischt :)!
    • abue
      - feine formensprache...die haben fernsehaugen...die haben soviel fernsehen geguckt, dass der fernseher die flucht ergreift...:)...oder der fernseher rennt seinem eigenen vorabendprogramm davon und sie schauen verdutzt hinterher...fernseher weg, was solln wir nun machen...?