KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Konkret

Malereikonkret

Material, Technikacryl auf leinwand
Format 40x60
Jahr, Ort2004, Dortmund
Preis ,- Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info706 2 1
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • welna
    welna
    das bild gehört einer ganzen bilderserie an. es sind zehn gesichter und zehn körper, die vor allem verschiedene gefühle vermitteln sollen. zu dieser serie gehören auch, die in pastell ausgeführten, studien.
    ich kenne zwar den maler atik nicht, würde mir aber gerne seine sachen ansehen. vieleicht weisst du, wo ich ihn bzw seine werke finden könnte.
    gruß
    Anna @welna
  • tuhsediwhtuom
    Ich habe diese Idee schonmal bei einem anderen Maler gesehen, allerdings mit einem Mädchengesicht. Erinnert mich immer daran. Ich glaube Atik heißt der.