KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Digitale kunst

Abstrakt

Titelgenervt
Material, Technikdigitale Malerei, Art Rage 2
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info549 5 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • oriedezneb
    Für mich sieht das aus wie ein Arzt, der mit dem Gedanken spielt sich aufzuhängen, weil ihm ein Patient durch eine falsche Spritze weggestorben ist.
  • Stefan Kibellus
    Stefan Kibellus
    keine ahnung an was ich da gedacht habe, mein unterbewusstsein ist voller rätsel. ich dachte vielleicht es ist eine mutter die genervt ist, weil sie ihr kind stillen muss. das im hintergrund könnte auch ein kinderwagen sein.

    lg stefan
  • abue
    - die zeichnung gefällt mir...!
  • Christiane
    Christiane
    klasse. sieht aus als ob er beim einkaufen im supermarkt was vergessen hat und nu steht er vor dem herd und kann mit dem kochen nicht anfangen. es treibt ihn in suizidale gedanken und er liebäugelt mit dem strick ;-)
  • ihraglis
    davon kann man echt süchtig werden.....