KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Landschaften

  • Von Violetta hochgeladen

    Die Arbeit eines langen, kalten Winters.
    Fertigung in etwa 5 Monaten inkl. Trocknungszeiten.
    Die Farbe habe ich in mehreren Schichten aufgebaut.

TitelFlaute
Material, TechnikÖl
Format 100 x 90
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info973 10 2 2 4.9 von 6 - 7 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Violetta
      Violetta
      Lieber Ernst,
      vielen Dank für den netten Beitrag.
      Nun, Boote und Meer sind meine Leidenschaft, da ich selber seit 20 Jahren segel.
      Grundlage für dieses Bild waren zwei Photos(Vorlage für Woken) und eine Skizze.
      Wenn wir ankern und uns selbst im Kreis drehen, ist es mir auch unmöglich eine vernünftige
      Zeichnung hinzubekommen. Aber übt man zumindest schneller zu zeichnen und nur das wichtigste
      aufzunehmen :-))
      Gruß Violetta
    • ErnstG
      ErnstG
      Etwas späte Reaktion, aber gilt genauso wie spontan. Gefällt mir außerordentlich gut und sehr gut umgesetzt. Eine saubere technische Arbeit, so wie ich sie liebe. Hatte letztes Jahr auch versucht am Ammersee ein Boot zu malen. Eine Katastrophe, es hat sich ständig im Kreis gedreht und somit immer eine andere Ansicht gezeigt.
      Ernst
    • Violetta
      Violetta
      Hermann: Danke, professionell.... fühle mich geschmeichelt, bin ich doch nur
      eine lausige Hobbymalerin :-))) Ich weiss nicht wann man sich selbst
      als "Künstlerin" bezeichnet. Ich komme mir immer noch albern dabei vor, ist der
      Weg dorthin doch noch so fern. Aber ich freue mich tierisch den Weg so weit
      wie möglich zu gehen.
      Lieben Gruß/ Violetta
    • suomynonA
      sehr professionell - danke für´s Zeigen
    • Violetta
      Violetta
      Danke für den Kommentar MistressofChaos.
      Das ist kein Geheimniss.
      Viel Liebe und Begeisterung zur Malerei, zusammen mit viel Fleiß und Ausdauer. Talent ist eigentlich nicht unbedingt vorhanden. Das meiste ist Technik.Ich hoffe, das Talent kommt noch irgendwann... :-)
      LG/Violetta
    • soahCfossertsiM
      wunder,wunderschön! wie bekommt man das nur so gut hin?!
    • Violetta
      Violetta
      Vielen Dank für die positive Resonanz.
      Es freut mich sehr.
      Liebe Grüße
      Violetta
    • nnamsrednaW
      ein großartiges bild!
    • private social club
      private social club
      ......sehr gut!
      Feines Werk....

      lG
      psc
    • Hans-Joachim Gottschalk
      Hans-Joachim Gottschalk
      Gefällt mir gut.
      LG Hans-Joachim