KunstNet nutzt Cookies. Details.
Geflecht, Figural, Mann, Rotschwarz, Rhythmus, Malerei

GeflechtFiguralMannrotschwarz

  • Avatar
    Von Mo Häusler hochgeladen

    Gefühlsgebogene Chimären ... ja, das ist bewusst so dunkel *g*

TitelGeflecht
Material, TechnikÖl / Leinwand
Format 120 x 100 cm
Jahr, OrtWien 2004
Preis 3000 €
Tags
Kategorien
Info2024 12 25 6 4.3 von 6 - 18 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    sehr geheimnisvoll, gute kontraste und farbgebung.
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Danke, Ziethen. :)
    Bewertung ist (auch) rückbezüglich. Sie sagt genauso viel über den Betrachter wie über das Betrachtete aus.
    Nicht die "Punkte"-Anzahl ist das ausschließlich Ausschlaggebende, sondern auch der Beweggrund, aus dem heraus bewertet wurde.

    Anyway: Ich freu mich dran.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    is mir unverständlich, wie da jemand null oder einen punkt geben kann.
    es gibt glaub ich immer welche , die meinen sie wüchsen durch ihr schleche beurteilung.
    klasse bild.
  • ttabwen
    wow... dem schieben sei dank... wahnsinns bild!!!!
  • efwe
    efwe
    *
    ***
    *****
    *
    *
    *

    ich hoffe das is deutlich_liesse sich nat eine weile fortfuehren
  • edamoN
    *****
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    faszinierend, spannend, erzählend lg angy ;-))
  • rep
    manche bilder müssen restauriert werden.
    manche werden zum restaurieren gemalt.
    manche werden unrestauriert gemalt.
    aber sie müssen nicht restauriert werden.

    schieb...
  • aksorip
    schieb...
  • eubid
    sehr mystisch und spannende Farben. Gruß Dietmar
  • nesnnaHsnaH
    Mir gefallen besonders die dunklen Flächen, die so interessant mit der Hintergrundstruktur (in der ja auch jemand "rumzupurzeln" scheint) kommunizieren - und natürlich die helle oder angeleuchtete Wand, die den Blick der rechten Figur hervorhebt *grübel,grübel*-:)
  • rep
    hmmm... die wirklichen chimären scheinen sich irgendwo im broken background zu tummeln.
    muss mir das bild nachher mal länger anschaun.