KunstNet nutzt Cookies. Details.
Konstruktivismus, Digital, Digitale kunst, Konkret, Circles,

KonstruktivismuskunstdigitalDigitale Kunst

TitelRectangles, Lines And Circles I
Material, TechnikDigitale Grafik, erhältlich als Inkjet-Print
Format Variabel
Jahr, OrtBuchholz, 6/2003
Preis Auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1004 8 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • relttaSareV
    Herrlich! Man möchte es länger ansehen! Das Spiel der Farben, Formen und Linien ist sowieso immer spannend und meistens schön! Ganz, ganz toll! Gruß!
  • Lars Gellersen
    Lars Gellersen
    Merci für das Lob!

    @Pelle: Ich habe auf meiner Homepage bewußt auf Preise und Formate verzichtet; die Formate sind ja, abhängig vom verwendeten Drucker, in einem großen Bereich variabel und mit Preisen hätte das ganze für mich zu sehr nach "Katalog" ausgesehen, zumal bei meiner Homepage das Design und "Spaß beim Besuchen" auch ein bißchen im Vordergrund vor dem praktischen Nutzen stehen soll und da hätten zuviele Angaben in den Galerien nur gestört.
    Bisher haben Leute, die Interesse an einem der Bilder haben immer per Mail angefragt, das ist mir auch lieber weil man dann viel mehr über ein Bild sagen kann, als man auf einer Homepage schreiben kann.
  • alagetra
    Absolut bestechende Farb und Flächenkomposition. Das ist Klasse!
  • emarap
    Wow! Gefällt mir!!
    Liebe Grüße Antje
  • elleP
    Die Bilder in dieser Art finde ich klasse, auch die mit den etwas freieren Formen. Auf deiner Page finde ich aber keine Infos über Größe, Preise etc?
  • Pseudonym: tomb
    Pseudonym: tomb
    gut gestaltet, sehr dekorativ
  • imihsas
    schöne farben, gute komposition...
  • reteP
    Gut!!!