KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Limone
    Limone
    Ich habe seinerzeit das Bild im NATIONAL GEOGRAFIC gesehen und der eindringliche Blick fesselte mich.
    Der Blick ist Dir gut gelungen. Das Portrait ist allein schon wegen der intensiven Augen besonders gelungen.
    LG Limone
  • Djamila
    Djamila
    meine sieht ein bisschen älter aus, anderes als das des photos. es war mein erstes portrait...
  • D-J
    D-J
    stimmt, hab das mädchen auch im netz gesehen und gleich an deine variation gedacht.
  • Djamila
    Djamila
    genau
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Das ist doch dieses Mädchen hier http://s.ngm.com/afghan-girl/images/afghan-girl.jpg
  • Djamila
    Djamila
    da hast du genau gesehen was ich malen wollte. das mädchen wurde in einem afghanischen flüchtlingslager fotografiert (national geographic).
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Das kann ich mir vorstellen , muss ein recht abergläubischer, ängstlicher Mensch gewesen sein, sie hat aber auch einen wilden Blick,doch eher ängstlich ? ;)
  • Djamila
    Djamila
    nach einem einbruch wurde das bild von der wand genommen und umgedreht weil jemand den blick anscheinend nicht mochte...
  • Kirsche
    Kirsche
    toll! berührend dieser blick!