KunstNet nutzt Cookies. Details.
Entspannung, Gold, Kupfer, Reliefartig, Silber, Kunsthandwerk

EntspannungGoldKupferreliefartig

  • Avatar
    Von Hanni-E hochgeladen im Album

    Farbtropfen auf Farbtropfen, experimentieren mit Farbe.

Titel'Golden Erd'
Material, TechnikAcryl, Silber, Kupfer, Gold
Format 10 x 10 cm
Jahr, OrtHamburg 2008/9..
Tags
Kategorien
Info894 10 1 2.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Jadranka , freut mich besonders , das du sie magst , alles gute dir :))))
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Hallo Mony danke für deinen Kommi , man ..schon sooo lange her ,ich ..... :)))))Freut mich um so mehr.. tschuldigung !!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Einfach Super schön deine Arbeiten!
  • Mony Hemetsberger
    Mony Hemetsberger
    schön - wie machst du das?
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Ja , danke dir ;))
  • Günter Klemusch
    Günter Klemusch
    Für dein Bild "Golden Erd" braust du keine Holzplatten.So schwer ist Acryl auch nicht.Solltest du mal größere und schwerere B. herstellen,so kann
    man bei BOESNER fertige Holz-Bildträger kaufen.LG.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Ja so ein Bild kann dauern -- und man hat das Gefühl ,es wird nicht fertig ,ist schon interessant , was man so alles herstellen kann , in natura sehen sie aus ,als wären sie aus Metall, Gewicht entsteht dann auch noch . Werde ich mir mal merken mit d. Acrylkartuschen, Holzplatten sind wohl besser dafür geeignet?? Danke dir für deinen wertvollen Tip und viel Erfolg ;)) LG , Hanni
  • Günter Klemusch
    Günter Klemusch
    Eine Fleißarbeit.Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Acrylkartuschen für
    ca.1e je Stck.aus dem Baumarkt Relief,s bis eine Stärke von ca 3cm u. mehr.
    Jedoch bei dieser Größe nicht mehr auf LW.
    L.G.Günter K.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Hallo Djamila, danke dir für deinen netten Kommentar;)
  • Djamila
    Djamila
    Waw, wunderschön hell! Dein still gefällt mir!