KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    Sehr Gut,Experiment gelungen.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sieht Toll aus, Super!
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Hallo Heinerich, du scheinst hungrig zu sein,iß ein Biskuit :)) vielleicht ändert sich dann deine Sichtweise, nichts für ungut.... freut mich , dich hier zu sehen :))) LG
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Hallo Mony Hemetsberger , diese "ART" :)) entspannt ungemein, danke dir für deinen Kommi , freut mich , LG Hanni
  • heinrich
    heinrich
    Herr Doktor, ich bilde mir ein, ich sei ein Biskuit!

    So klein und rund?

    Ja, genau.

    Mit einem Loch in der Mitte?

    Stimmt.

    Dann sind Sie kein Biskuit, sonst ein ganz normaler Kräcker!
  • Mony Hemetsberger
    Mony Hemetsberger
    sieht aus wie ein Mayakunstwerk - schön!
  • Hanni-E
    Hanni-E
    ;)) weiss ich wirklich nicht... LG
  • Emma
    Emma
    Sieht aus wie der Deckel einer.. wo ist der Rest der SchatzTruhe? ;}
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Ja, so ist es, LG hanni ;))Kleiner Keilrahmen und Acrylfarbe, mit dem Pinselende in die Farbe tauchen , Tropfen auf die Leinwand, trocknen lassen und dann wiederholen , bis du es für genug empfindest ,ein langwierige Sache, aber was solls ;)) Hauchdünn Gold, oder Silber, Kupfer deckt stark , ausprobieren...
  • Celine Zapp
    Celine Zapp
    Doch, ich finde, es sieht irgendwie sehr edel aus. Dachte erst, es wäre auf eine Fliese gemalt. Hmmm ... wäre auch eine Idee. Naja so fällt einem immer wieder etwas neues ein.
    LG Celine
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Hallo Celine, freut mich riesig , das es dir gerade gefällt , freue mich auf weitere Bilder von dir, LG hanni
  • Celine Zapp
    Celine Zapp
    Das sieht ja mal toll aus.
    LG Celine