KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Skulptur, Afrika, Plastik, Menschen, Kopf

FiguralPlastikSkulpturAfrika

  • Von kobold hochgeladen im Album

    Vor einiger Zeit habe ich den noch nicht gebrannte Kopf ausgestellt. Hier das Ergebnis nach dem Brennen (Schwarzbrand)

TitelKopf einer Königinmutter, nach dem Brennen
Material, Technikrotbrennender Ton, Schrüh- und Schwarzbrand
Format ca. 25 - 30 cm
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info736 11
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ailama
    klassisch...klasse, sowas würd ich auch gern machen...können. ;-) ***
  • kobold
    kobold
    Hallo Branka, hallo angy, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    schönes werk lg angy ;-))
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Deine Arbeit gefällt mir... LG Branka
  • kobold
    kobold
    Hallo an Alle vielen Dank für die netten Worte. Habe ehrlich nicht gedacht, dass dieser Kopf so gut gefällt.
  • tuhsediwhtuom
    Ich würde ja gerne den Kopf noch von oben sehen! Aber lass das Bild hier drin.
    Übrigens finde ich dieses Lottospiel mit dem Brand sehr reizvoll. Das muß auch so kommen wie es eben kommt. Selbst wenn du es halwegs steuern könntest!!!
  • relttaSareV
    Gefällt mir auch sehr, sehr, Petra! Die Farben und die Übergänge - einfach toll. Auch die Form selbst, die Gesichtszüge - alles bestens! Gratulation!
    Vera
  • ikomp
    grade wieder angeguckt
    kannst den vielleicht auch von ein wenig schräg zeigen???
  • ikomp
    geil
  • kobold
    kobold
    Hallo Ruth, vielen Dank für Deine lobende Worte. Ich fasse auch gern die Gegenstände an. Da hat man so ein Gefühl, ob alles gut gelungen ist.Mit den Farben und Schattierungen ist bei Schwarzbrand ein Lottospiel, zumindest so am Anfang. Aber ganz genau steuern kann man es wohl auch nicht als Fortgeschrittener.
    @pmoki: Auch Dir ein ganz großes Dankeschön!
  • tuhsediwhtuom
    Schön dass Du ihn nochmal alleine hochgeladen hast! Gefällt mir, würde ich gerne anfassen, besonders die Kopfbedeckung. Die Farbe und die Schattierungen sehen sehr schön aus! Glückwunsch!