KunstNet nutzt Cookies. Details.
See, Sonne, Acrylmalerei, Malerei, Landschaften,

MorgenSeeSonneAcryl

TitelMorgenfrische am Binnensee
Material, Technikacryl auf leinwand, pinsel
Format 70 x 50
Jahr, Ort2010 Rostock
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1402 12 2 1 3.8 von 6 - 10 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schön!!!!Was macht Deine Schule??? Hast Du noch Zeit zum Malen? Ich wünsche Dir viele
    Erfolge in der Schule und bem Malen, LG.Ira
  • Marina Carmen Böhme
    Marina Carmen Böhme
    Bilder müssen nicht immer realistisch sein, phantasiert eine allmählich hochswappende Welle hinein. Klar, wer den Realismus liebt sieht das schon richtig. Wer weiss schon was ein Künstler gerade empfindet. Die Farben sind fröhlich aufeinander abgestimmt. Hier malt eine Frohnatur.LG
  • Bina
    Bina
    ein tipp...perspektive stimmt nicht...sieht aus als hätte das wasser einen knick
    stimmt..............der Horizont ist zu hoch angesetzt im Verhältnis zu den Fluchten im Vordergrund. So sieht es aus als würde hinter den Gräsern das Wasser ansteigen.Du hast den Vordergrund aus einer anderen Perspektive gemalt als den Hintergrund, für den Hintergrund stehst Du höher .
  • omrenrew
    ein tipp...perspektive stimmt nicht...sieht aus als hätte das wasser einen knick
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Sieht wirklich frisch aus und leuchtet schön!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Gefällt mir sehr gut.
  • lseF_ejtnA
    Gefällt mir sehr!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    mir gefällt es auch... nur weiter so.
    glgburgi
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    Hallo Klameth,danke Dir und werde mir weiter Mühe geben.
    lg Günter
  • Klameth
    Klameth
    Gefällt,sehr gut weiter so
    Mfg
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    Danke schön sunny2109.lg Günter
  • sunny2109
    sunny2109
    Super schönes Bild..lg