KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kunsthandwerk, Speckstein, Stein

KunsthandwerkSpecksteinStein

TitelIkebana
Material, TechnikSpeckstein, rosa, reine Handarbeit
Format L 25 cm, H 11 cm, T 13 cm
Jahr, Ort1997
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info978 5 6 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • yanafriedland
    yanafriedland
    was mich immer wieder beeindruckt ist, wie weich speckstein wirken kann. die farbe des steins unterstreicht das noch. mir geht es auch so... ich wünsche mir, es berühren zu können.
  • Ursula Sonja Pesch
    Ursula Sonja Pesch
    Hallo, ich danke Euch für Eure Meinungen. Ich habe die Skulptur nur zum Teil mit Politur bearbeitet, um die Ursprünglichkeit des Stein mit einzubeziehen.
    Liebe Grüße
    Ursula
  • arteP
    Dies ist eine feine Arbeit, sehr edel, da würde ich jetzt gerne mit meinen Händen drüber fahren. aber geölt ist es noch nicht, oder?
  • relttaSareV
    Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Arbeit im Original viel, viel beeindruckender ist als hier auf dem Foto. Wunderschöne Formen, ein sehr schöner Stein. Man muss und möchte diese elegante Arbeit länger betrachten. Gratulation!
    Vera
  • kj
    Oh ja ! Speckstein! Schönes Werk! Ich muß auch mal wieder schmirgeln...lg jk