KunstNet nutzt Cookies. Details.
Karin, Frau, Malerei, Menschen

KarinFrau

  • Avatar
    Von Ziya S. hochgeladen

    Ein weiterer versuch reale Personen zu Malen, ihr hat es ganz gut gefallen. Ich finde es auch eigentlich nicht schlecht, aber die Augen wiedermal, ich habe das Gefühl das ich größer malen muss, damit ich es besser hin bekomme.

TitelKarin
Material, TechnikÖl- Keilrahmen
Format 40x30
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info888 3 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ziya S.
    Ziya S.
    Evi du hast sicherlich recht.. aber erst mal können... Wimpern habe ich immer versucht aber damit das Bild immer versaut... mit größer malen habe ich eigentlich das ganze Bild gemeint.. somit natürlich auch die Augen größer .. gib mir doch mal einen Tipp wie ich die Wimpern hin bekomme... mit Öl farben..
  • lilalibelleful
    lilalibelleful
    ich glaube du müsstest die augen nicht größer malen, aber mehr das augenlid ausarbeiten und die augenbrauen höher ansetzten. außerdem würd ich mehr wimpern malen das verleiht dem bild leben und macht die augen auch groß.
    nur als tipp gemeint gelle
  • G K
    G K
    Hi! Aber seht doch gut aus! Gruss