KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • attol
    Kommt drauf an, was Du ausdrücken wolltest...wenn es "nur" Zitronen sind, dann fehlt vielleicht etwas mehr Tiefe, und mehr Licht. Wenn es eine Komposition sein soll, solltest du noch ein Paar Akzente setzen, vielleicht in Farbe, etwas mehr Leben, es wirkt sonst blass, im Sinne von fade, aber das kann ja auch beabsichtigt sein. Für mich fehlt mehr Licht und Schatten...weitermachen! *grins* :))
  • Annemarie
    Annemarie
    Ist nicht meine beste Zeichnung ich weiß... :)
  • fpmH
    "Wenn dir das Leben nur Zitronen gibt, mach dir Limo daraus!"
    Das fiel mir sofort in den Sinn, als ich dein Bild gesehen habe.
    LG!!!
  • nietsnekloW
    Die Zitrone rechts finde ich, ist am besten gelungen. Was mich irritiert, ist der Schattenwurf der drei Früchte, besonders der der halben Zitrone. Das Licht kommt, folgt man dem Schatten, von links oben. Dann wirft die halbe Zitrone auf der linken Seite keinen Schatten mehr, zumindest keinen so ausgeprägten. Es wäre interssant, weitere Werke von Dir zu sehen, das Bild zeigt, nach meiner Meinung, dass Du Potential hast, das es aber durchaus noch ausbaufähig ist. Gruss WS