KunstNet nutzt Cookies. Details.
Weiblich, Interieur, Lampe, Lesen, Sessel, Frau

femaleInterieurLampeLesen

  • Avatar
    Von UliS hochgeladen

    Nun weiter bearbeitet (Schrank, Bilder im Hintergrund, Buch, Haare, Glas schmäler, linker Fuß)

TitelLesende
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100x120
Jahr, Ort2010/2009 München
Tags
Kategorien
Info1305 7 2 4.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rofu
    rofu
    Bitte nichts mehr dran machen. Es ist perfekt so wie es ist! Habe auch gleich an Hopper gedacht.
  • UliS
    UliS
    Interessante Frage, braucht man einen Anlass für ein Bild? Botschaften ? Sicherlich war für mich ein Ablass ein Bild in größerem Format zu malen, was ich noch nicht getan hatte. Und sonst ? Um Leben zu zeigen, Menschen, Interieur, Momente der Ruhe, oder weil einfach die Szenerie gefällt? Oder eimfach um zu malen ?
    Interessante , schwierige Frage. Gruß Uli
  • midaV
    Technisch ist das Bild ganz gut, aber was war der Anlass zu dem Bild?
  • Stulle
    Stulle
    Ganz prima!!! Doch erlaube mir eine Frage:Warum hat die Dame so wuchtige Oberarme und nur so schmale Hände? Und nur die Füße lackiert und nicht die Fingernägel...
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Klasse geworden!
  • Wolfgang Baumgartner
    Wolfgang Baumgartner
    Ja - Hopper. Sehr schön!
  • ihraglis
    hast du richtig gut weiterbearbeitet - wirkt irgendwie hoppermäßig.
    Nu is aber Schluss..... ;-)