Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Lampe, Lesen, Sessel, Weiblich, Frau, Interieur

femaleInterieurLampeLesen

  • Avatar
    Von UliS hochgeladen am 18.05.2010

    Nun weiter bearbeitet (Schrank, Bilder im Hintergrund, Buch, Haare, Glas schmäler, linker Fuß)

Titel Lesende
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 100x120
Jahr, Ort 2010/2009 München
Tags
Kategorien
Info 1953 7 2 4.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rofu
    rofu
    Bitte nichts mehr dran machen. Es ist perfekt so wie es ist! Habe auch gleich an Hopper gedacht.
  • UliS
    UliS
    Interessante Frage, braucht man einen Anlass für ein Bild? Botschaften ? Sicherlich war für mich ein Ablass ein Bild in größerem Format zu malen, was ich noch nicht getan hatte. Und sonst ? Um Leben zu zeigen, Menschen, Interieur, Momente der Ruhe, oder weil einfach die Szenerie gefällt? Oder eimfach um zu malen ?
    Interessante , schwierige Frage. Gruß Uli
  • Gast , 5
    Technisch ist das Bild ganz gut, aber was war der Anlass zu dem Bild?
  • Stulle
    Stulle
    Ganz prima!!! Doch erlaube mir eine Frage:Warum hat die Dame so wuchtige Oberarme und nur so schmale Hände? Und nur die Füße lackiert und nicht die Fingernägel...
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Klasse geworden!
  • Wolfgang Baumgartner
    Wolfgang Baumgartner
    Ja - Hopper. Sehr schön!
  • Gast , 1
    hast du richtig gut weiterbearbeitet - wirkt irgendwie hoppermäßig.
    Nu is aber Schluss..... ;-)

Bisher: 521.998 Kunstwerke,  1.967.057 Kommentare,  316.235.597 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Lesende ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.