KunstNet nutzt Cookies. Details.
Comic, Digitale kunst, Abstrakt

Comic

TitelPrahlad Jani
Material, Technikdigitale Malerei, Art Rage 2
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info397 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Ein Inder, der behauptet, weder zu essen noch zu trinken. Tatsächlich existiert kein einziger wissenschaftlich akzeptabler Beweis für seine Behauptung.

    Man weiß zwar aus Katastrophen-Berichten, dass Überlebende mehr als 10 Tage lang ohne Frischwasser auskommen können (allerdings tranken viele dabei ihren eigenen Urin oder anderes Wasser aus der Umgebung) und einige Wochen ohne Nahrung weiterleben konnten. Es gibt jedoch keinen Fall, in dem ein völliger Verzicht auf Nahrungsaufnahme über Monate oder gar Jahre hinweg dokumentiert ist.
  • Christiane
    Christiane
    hi chris, diesen inder gibt es echt. der ist seit dem 22. april unter ärztlicher beobachtung und er hat seit dem weder gegessen noch getrunken. der hammer! und aufs klo muss er auch nicht. er ist 83 jahre und behauptet seit über 70 jahren nichts mehr gegessen zu haben.

    lg stefan


    jo, hab davon gehört. die untersuchungen liefen aber wohl nur 10 tage oder so, er nahm in der zeit u.a. auch an gewicht ab, ich bezweifel die unabhängigkeit der untersuchenden, bauchgefühl. hab aber noch nicht wirklich recherchiert bzw. mehr infos gesammelt.
  • Stefan Kibellus
    Stefan Kibellus
    hi chris, diesen inder gibt es echt. der ist seit dem 22. april unter ärztlicher beobachtung und er hat seit dem weder gegessen noch getrunken. der hammer! und aufs klo muss er auch nicht. er ist 83 jahre und behauptet seit über 70 jahren nichts mehr gegessen zu haben.

    lg stefan
  • Stefan Kibellus
    Stefan Kibellus
    hi sven.
    das dauert ne woche dann hat man sich dran gewöhnt. ist wie echtes zeichnen nur das man nicht die eigene hand sieht. ich werd mir irgendwann den wacom zeichenbildschirm kaufen, das ist dann wie echt. das zeichenbrett ist der bildschirm. ich bin schon am sparen.

    lg stefan
  • Christiane
    Christiane
    man sieht aber, dass er schon anfängt zu schrumpfen ;-)
  • reuarbnevs
    Moin Stefan,
    habe mal ein Digibrett ausprobiert.
    Is nicht so leicht.....
    Hut ab vor Deinem flüssigen Strich.
    Gruss Sven