KunstNet nutzt Cookies. Details.
Weg, Wolf, Überbrückung, Wasser, Wolken, Malerei

snetramWegWolfÜberbrückung

  • Von Wolfgang Martens hochgeladen im Album Wolf Snetram

    Manche Wege die wir gehen scheinen unüberwindbar. Doch schauen wir täglich neu, entdecken wir die Brücke die uns über den Berg oder wie hier über das Wasser führt.
    Mit Zuversicht diesen Weg suchen heißt - ihn finden!

TitelBrücke zum Sein
Material, TechnikAcryl auf Malpapier
Format 18 x 24 cm
Jahr, Ort2003
Preis € 210,00 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info531 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    "Neue Wege" beschreiten...
  • kj
    "Bridge over troubled Water"? ...Bild und titel passen für mich nicht zusammen. lg jk
  • rep
    ist ja´n ding! junge, junge... so sieht das aus? ich seh eigentlich zwei brücken. hängepartien sozusagen. eine scheint offensichtlich schon abgestürzt zu sein. ja, dann wären da noch die vielen vögel. ein richtiger krimi am frühen morgen...
    :)))