KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kutsche, Landweg, Menschen, Pferd, Malerei

KutscheLandwegMenschenPferd

TitelUnterwegs nach Hause
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 x 50 cm.
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info1239 11 3 2 5.3 von 6 - 13 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    ohhh fühle mich gerade in meine Kindheit zurück versetzt ....wunderbar....lgM
  • Reg Hain
    Reg Hain
    Hallo michael danke für mail-- dies ist für mich spitze-- doch dein 2. portrait ist deutlich besser ad digi-- habe auch nur einfache digi-- reicht aus bis sie in die tonne muss-- lg reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    Hallo michael danke für mail-- dies ist für mich spitze-- doch dein 2. portrait ist deutlich besser ad digi-- habe auch nur einfache digi-- reicht aus bis sie in die tonne muss-- lg reg
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo


    sehr schön! " ***** "

    LG von Kunstcarlo
  • relamtiezierf
    toll!
  • oriedezneb
    So ein tolles Bild, dass ich mich fast nicht traue, aber die Kiefern finde ich ein bisschen zu kräftig in den Farben - vor allem zu rot.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    sehr schön, gelungene Arbeit,
    LG Tenzing
  • Lothar Struebbe
    Lothar Struebbe
    Größes Kino,super !!!
    Gruß
    Lothar
  • Michael Bäcker
    Michael Bäcker
    Vegetation schreibt man natürlich mit 'V' :-))
    Hatte gerade erst einen Kaffee...
  • Michael Bäcker
    Michael Bäcker
    Huch, diesmal gedämpftere Farben. 'Hartes Bauernleben' fällt mir dazu ein (durch den gesenkten Kopf der Frau, dem matschigen Weg, kahlen Wegetation und gedämpfteren Farben). Würden die beiden Bäume rechts stehen und die entfernten Häuser links, würde das Bild noch einmal ganz anders wirken.
    Würde mich interessieren, woher du deine Motive nimmst.
    Klasse Bild :-)
  • colorator
    colorator
    super. mlg col.