KunstNet nutzt Cookies. Details.
Süßigkeit, Berge, Einhorn, Digitale kunst, Surreal,

CandymountainCharlieunicorn

TitelCandy Mountain
Material, TechnikDigitale Collage, ;) Photoshop CS4, Wacom Intuos 2
Format JPEG
Jahr, Ort2010, Passau
Tags
Kategorien
Info2618 9 1 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Ja...ja...

    :-}
  • Martina
    Martina
    hm ja, ich kenn solche sachen aus der advanced photoshop. technisch isses großes kino, aber bei den meisten sachen springt der funke nicht wirklich über.
  • Moneo
    Moneo
    http://www.starno.net/

    ...z.B.

    google mal ein wenig rum...mir machts keinen spass...da man sieht, was gehen könnte...;)

    wie gesagt...technisch ganz weit oben...aber oft auch einheitsbrei...

    sach einfach collage dazu...das isses nämlich;)

  • Martina
    Martina
    Ja, ich hab die Definition inzwischen auch bei wikipedia nachgeschlagen. ^^ Nunja, ich überleg mir nen guten Namen :) Wie wärs mit Paintage oder Colleture?
    Ich bitte um Erklärung. Wer kann den Frosch? Wenn du vor denen im Staube kriechst, muss ich die auch unbedingt kennen lernen...
  • Moneo
    Moneo
    "gemalt" wird bei den meisten (digitalen) collagen...geht oft gar nicht anders...

    aber matte painting ist was anderes...technisch zieh ich vor den könnern des frosches hut...:)
  • Martina
    Martina
    Fotocollage triffts dann doch nicht ganz... Der Großteil der Bildfläche ist gemalt.
    Aber wie sagte schon Hugo Ball (sinngemäß): Wieso den Dingen immer Namen geben? ^^ Seis was es ist.
  • Moneo
    Moneo
    ne digitale (foto)collage?...;)...matte painting ist ne andere stufe...;)...

  • Martina
    Martina
    Matte Painting eher im Sinne von Mischung aus Malerei und Stockfotos. Ich finde keinen rechten Namen dafür. :)
  • Moneo
    Moneo
    matte painting...?...eher nicht;)