KunstNet nutzt Cookies. Details.
Freiheit, Mensch, Mischtechnik, Abstrakt,

FreiheitKreativitätKunstMensch

  • Avatar
    Von HausM hochgeladen im Album Buchobjekte

    ergebnis aus dem Sommerkurs 2004
    THEMA: Kunst = Mensch = Kreativität = Freiheit (Beuys)
    Experimente aus dem Kunsttagebuch dieser Woche
    Bild 1 "Die höchste Form der Kunst ist das Gesamtkunstwerk, in dem die Grenzen zwischen Kunst und Nichtkunst aufgehoben sind." (Kurt Schwitters)

TiteloT
Material, Technikcollage/stift
Format 18x27cm
Jahr, Ort2004/meißen
Tags
Kategorien
Info882 5 2.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Raisol
    Raisol
    Eine Deiner besten Arbeiten. Du hast Grenzen aufgehoben, dieses Bild ist ein Prozess, er ist nicht aufzuhalten.
    Herzliche Grüße,
    Rainer
  • corina schubert
    corina schubert
    es freut mich!
  • HausM
    HausM
    @chis texte können auch rauch und schall sein...ich liebe kunsttagebücher...und da schreibe ich dann alles dazu,zitate,eindrücke...und so...sollte nur in thema ect.einblick schaffen...egal ist okay
  • Christiane
    Christiane
    die collage gefällt mir gut.
    den text darunter hab ich mir zwar durchgelesen, aber... egal ;-)
  • oriedezneb
    Da bin ich doch wieder mal froh, dass ich den künstlerischen Elfenbeinturm nach 4 Semestern verlassen habe! Mir will es scheinen, als wäre die höchste Form von Kunst, Schwachsinn zur Doktrin zu erklären.