KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Konkret

  • Avatar
    Von D-J hochgeladen
Titelo.t.
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info604 6 1 3.2 von 6 - 9 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      so gehen die geschmäcker auseinander. ;)
    • Manfredo Sanremese
      Manfredo Sanremese
      Klasse!
      Eine Innenraum- Straße (sieht für mich primär aus, wie eine enge südlandische Gasse - doch dann Fenster und Türen).
      Ich mag solch etwas surrealen Motive in derart weichen, blassen Farben.

      Gruß!
      Manfredo
    • UliS
      UliS
      Hallo D.J., Motiv finde ich gut, auch die Aufteilung, Fester vorn, das Licht hinten. Aber ich muß silgarhi zustimmen, mehr Kontraste, stärkere Schatten (nur Mut) und z.B. Glanzlichter auf dem Rahmen und dem Fensterglas würden die Spannung deutlich verstäreken. Gruß Uli
    • paulinekreativ
      die Perspektive hinkt einwenig, sonst sehr eigenwillig, Farbtöne sind passend gewählt
    • ihraglis
      also etwas mehr Kontrast könnte die Spannung schon vertragen.....
    • oriedezneb
      Mein Lieblingsgrün! Krankenhaus, Finanzamt, Schule oder Kloster? Irgendwer konnte die Farbe nicht mehr ertragen (oder dass es von nun an bergab geht ;-) und ist gerade aus dem Fenster gesprungen. Im Ernst: Trotz offener Fenster und Türen und Lichtdurchflutung wirkt es auf mich beklemmend. Vielleicht wegen der dunklen Bögen.