KunstNet nutzt Cookies. Details.
Erstauntschönheit, Zeichnungen, Portrait,

erstauntschönheitFilme

TitelStyropor Lady
Material, TechnikKulli auf Penaplast
Format 35,3 x 44,0 cm
Jahr, Ort2010/Hürth
Tags
Kategorien
Info973 14 1 4 von 6 - 7 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sabine P
    Sabine P
    sehr schön, ich finde sie sieht milla schon sehr ähnlich...
  • Grischa
    Grischa
    muss dich leider enteuschen eigentlich soll das Milla Jovovich...hm sieht ihr wohl nicht sehr ähnlich

    lg Grischa
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    Toll auch dieses Portrait. Sieht der Sophia Loren ähnlich.

    LG Daciana
  • Grischa
    Grischa
    thx freut mich das es gefählt^^

    lg Grischa
  • agnes
    agnes
    Wow... Bravo...
  • sunny2109
    sunny2109
    Voll...du wirst wirklich immer besser, gefällt mir echt schon gut..lg
  • luos-nevar
    du wirst immer besser :)
  • Linyun Lin -- Soul Maler
    Linyun Lin -- Soul Maler
    das sieht sehr gut aus
  • Grischa
    Grischa
    Ich habe beim Umzug Papier gesucht und fand nur das stück Styrapor und dan dachte ich mir versuch ich mal dan einfach wild drauf gezeichnet es ist nicht einfach vor allem die tefe rüberzubringen aber das ergebniss hat mich doch sehr überascht...vorallem das es geklapt hat und nicht eingerisen wurde^^ ahja danke für den tipp

    lg Grischa
  • reklawpeels
    was fasziniert dich denn am styropor, das material an sich? wenn du es einfach mal grundierst, zb. mit weißer acrylfarbe, eine schicht dürfte schon reichen, damit festigst du den untergrund, ohne ganz die körnung verschwinden zu lassen und an stellen wo du später korrigieren willst, tupfst du halt mit der grundfarbe drüber und zeichnest nochmal nach, zumindest kleine fehler, wie das mit dem auge, lassen sich so problemlos beheben.
  • Grischa
    Grischa
    hallo Lena ich glaube du hast Recht das Auge ist zu klein...problem ist widerum ich hab es zu späht gemerkt und kulli weg zu bekommen ist nicht einfach aber danke für die Kritik ...und sleepwalker das mach ich mal und falls ich ne lösung finde sag ich euch bescheid falls es euch interessiert^^

    lg Grischa
  • reklawpeels
    hm, da musst du vielleicht was festeres, feinkörnigeres nehmen, oder die oberfläche zb. mit acrylbinder grundieren. lass dich doch einfach mal im baumarkt deines vertrauens beraten, auch wenn der typ da sicherlich etwas doof guckt, wenn du ihn fragst, auf was für einer sorte styropor es sich am besten zeichnen lässt.
  • lena
    lena
    hallo grischa, ich habe noch nie auf styropor gezeichnet (wäre gar nicht auf die idee gekommen!), kann dir da also leider keine tipps geben... aber ich finde den effekt des styropors super!
    mit deinen kulibildern sieht man, wie sehr du dich verbessert hast, wirklich gut! :) kleine kritik: ist das linke auge vielleicht etwas zu groß? kann aber auch nur so wirken, weil es mehr wimpern hat...
    lg lena
  • Grischa
    Grischa
    also ich wollte euch mal was fragen wie verhindert man das das Styropor nicht reißt/zerfällt wen man daraf zeichnet?Hat jemand schon von euchauf Styropor gezeichnet?
    Würde mich auf Hilfreiche tipps von euch freuen^^

    lg Grischa