KunstNet nutzt Cookies. Details.
Satt

  • Avatar
    Von Gris 030 hochgeladen im Album grinskizzen

    ich wollte auch mal was mit ner hübschen frau hochladen.soll ja erwiesen am allerbesten ankommen ...

Titelsatt
Material, Technikcs2
Jahr, Ortberlin 2010
Tags
    Info1556 31 3 1.8 von 6 - 29 Stimmen
    • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • doowderf
      inhaltlich top
    • Gris 030
      Gris 030
      helenes frise?
    • tsivob-i
      banane?
    • mira
      mira
      Na, dann,-Aller Achtung...
    • Gris 030
      Gris 030
      ach, das war einer meiner besten ;)
    • mira
      mira
      Fuj, he, he...
      Schlechte Tag?...
    • makaken
      makaken
      hehe
    • Alper Kara
      Alper Kara
      interessant lg
    • stiller-art
      stiller-art
      DANN BEFÜRCHTE MAL WEITER!!
      @@@ UND TSCHÜSS @@@
    • Gris 030
      Gris 030
      ach quark.so einfach ist es nicht, stiller.
      es mag dich ärgern, da steckt mehr dahinter.fürchte, jemand, der das thema missbrauch so platt und lahm rüberbringt, versteht das vielleicht gar nicht richtig....

      achja und:
      großschreiben führt zu bluthochdruck!
    • stiller-art
      stiller-art
      @@@ WENN DIE IDEEN AUSGEHEN,KANN MAN NICHT ANDERS! @@@
    • Gris 030
      Gris 030
      g**tseidank muss ich das nicht ;)
    • Andreas Kwasniak
      Andreas Kwasniak
      Tja, damit mußt Du wohl umgehen können. Erigierte blaue Männer werden auch nicht von jedem sofort als Emanzipationshilfe identifiziert. ;)
    • Gris 030
      Gris 030
      @gruen
      scheiße^^?
      @dj
      das hilft gegen schokoladenheißhunger.
      @ella
      ein bodenlose frechheit.
      @janice
      ist es so einfach?
      @ben
      dank dem link spiele ich jetz mit scheiße.
      @andreas
      sos?!?!

      habe gestern schon lange über das bild gesprochen. in den diskissionen wurde schnell klar, dass die meisten dieses bild eben nicht als emanzipationshilfe verstehen.schade.dann ist es natürlich nur ein kack-bild.
    • Andreas
      Andreas
      Friedenstaube, hmm... ich seh da auch... zumindestens einen Vogel... der liegt allerdings schon etwas länger... (((;
    • oriedezneb
      Wenn ich ein Psychologe wär , würde ich deuten, dass du einmal zu wenig gewickelt wurdest ;-D
      lol

      Eher zu oft. Wenn er damals hätte mit Scheiße spielen dürfen, wäre uns das jetzt erspart geblieben. Aber vielleicht wäre das ein großer künstlerischer Verlust - ich kann das nicht so beurteilen. ;-)
      Falls noch Bedarf besteht: 🔗
    • emaj
      "needful things"
      oder "the letting go"
      oder einfach "was für ein Scheiß"
    • El-Meky
      El-Meky
      Wenn ich ein Psychologe wär , würde ich deuten, dass du einmal zu wenig gewickelt wurdest ;-D
      lol
    • D-J
      D-J
      die dame sollte besser aufpassen, wo sie sich hin setzt. ich hätte die schokolade lieber gegessen, als mich drauf zu setzen. soll aber gut für die haut sein.
    • neurg
      die gammeligen ritter liegen in der hecke und rapunzel wollte die haft verlassen.
      das bild find ich scheiße.
      was die friedenstauben angeht- ein trauriges gleichnis.
    • Gris 030
      Gris 030
      ist das ladylike?
      ;)
    • Christiane
      Christiane
      da wo ich herkomme, sehe die wahrscheinlich so aus wie da wo du herkommst.
      aber wenn ich mir vorstelle wie eine ausgeschissene aussehen könnte, dann genau so wie da oben bei der lady ;-)
    • Gris 030
      Gris 030
      @chris
      wie sehen denn tauben aus, da wo du herkommst???
    • Christiane
      Christiane
      die ist fein, die kann ne friedenstaube scheissen...
    • dnumreebdrE
      @erdbeer
      wer willenlos gehorcht, wenn irgendein gammeliger ritter sie schreiend auffordert ihr haar herabzulassen....


      Aber echt ma jetzt ... tzäs
    • Gris 030
      Gris 030
      @erdbeer
      wer willenlos gehorcht, wenn irgendein gammeliger ritter sie schreiend auffordert ihr haar herabzulassen....

      @gk wieso denn EEEE?
      die is doch schön ;)

      @ben
      geil.dabei passierts doch so oft und das seit jahrtausenden.
    • oriedezneb
      Das gehört eindeutig in die Kategorie "Dinge, auf die die Welt gewartet hat".
    • dnumreebdrE
      EEEEE steht für iiiiiekh, ekel, grusel usw. *erklär*

      Also doch das Rapunzerl ... ich wusste schon immer die hat nur scheiss im Kopf. *seufz*

    • Gris 030
      Gris 030
      @erdbeer
      rapunzel lass dein´scheiss herunter!


      @gk
      EEEEE?
    • G K
      G K
      das ist bestimmt ein unfal gewesen.EEEEE .Gruss
    • dnumreebdrE
      Hör ich da einen angetönten Hauch spöttischer Kritik an die Schauenden heraus? *kicher*

      Das is aber nich das Rapunzerl oda?