KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Titelot
Material, Technikacryl leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info450 6 3.6 von 6 - 5 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 1
      OP gefällt mir auch. Er findet nur nicht den richtigen Faden, um den Kopf wieder anzunähen.
    • Christiane
      Christiane
      Grün und gut und vor allen Dingen etwas ganz Eigenes *****!. Sowas mag ich sehr gerne anschauen und darüber sinnieren.

      Grüsslis

      Renée


      so geht es mir mit fast jeder Arbeit von dir. Ich warte eigentlich schon täglich - macht süchtig. :-)


      thx. das bedeutet ja, ich bin dein dealer und versorg dich mit dem nötigen stoff? ich geb mir mühe ,-)))
    • Gast , 4
      Grün und gut und vor allen Dingen etwas ganz Eigenes *****!. Sowas mag ich sehr gerne anschauen und darüber sinnieren.

      Grüsslis

      Renée


      so geht es mir mit fast jeder Arbeit von dir. Ich warte eigentlich schon täglich - macht süchtig. :-)
    • hermann hirschberger
      hermann hirschberger
      bauchredner im operationssaal
    • Gast , 2
      Grün und gut und vor allen Dingen etwas ganz Eigenes *****!. Sowas mag ich sehr gerne anschauen und darüber sinnieren.

      Grüsslis

      Renée
    • Gast , 1
      Wenn man zu wenig schläft, steht man manchmal völlig neben sich. Der Griff in die Steckerleiste bringt einen dann schnell wieder auf Touren. Die Farbe paßt auch. Ich würde allerdings Spinat eher essen, als zum Malen verwenden. ;-)