KunstNet nutzt Cookies. Details.
Brücke, Fluss, Natur, Naturnah, Spiegelung, Wasser

brückeBaeumeFlussNatur

  • Avatar
    Von Markus Nimtz hochgeladen

    Dieses Bild ist das Resultat eines neuen Anlaufes von mir ein stimmiges Landschaftsbild in Acryl auf Leinwand umzusetzen.

    Ich habe etwa 8-10 Stunden dafür gebraucht. Die Details habe ich zu Gunsten des Gesamtbildes etwas in den Hintergrund gerückt, was ich bei Gemälden ganz gut finde.

    Wer das Bild haben möchte:
    Das Bild biete ich zur Zeit in meinem DaWanda-Shop https://de.dawanda.com/shop/flintstone
    für 90 Euro an.

TitelBillwerder Bruecke
Material, TechnikAcryl
Format 60 x 40 cm
Jahr, OrtMai 2010 / Hamburg (Brücke bei Billwerder)
Tags
Kategorien
Info1075 14 6 1 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rrafU
    hi.. hab dir sogar schon mal bei Da wanda.. geschrieben.. bist.. zu billig ...echt jetzt---!!
  • EKNAERK
    Hallo Markus,
    magst Du verraten wo genau das ist ?? Nähe Biiwerder Billdeich ? Danke vorab :)
  • timber
    timber
    bin begeistert....
  • efwe
    efwe
    -das gruen kommt mir ein wenig grell vor- aber viell liegt das am bildschirm-
    die wasseroberflaeche ist sehr gelungen ...
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Das Wasser ist wahnsinnig realistisch gelungen!!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    schliesse mich an den anderen an, sehrschön, ira
  • Markus Nimtz
    Markus Nimtz
    Hmm, das mit dem Preis.... Ich hab das Gefühl bei DaWanda werde ich das nichtmal für 10 Euro los! :/
  • Elvipe
    Elvipe
    ich finde es gelungen - nur über den Preis solltest du noch mal nachdenken - könntest ruhig dafür mehr erwarten -

    lG elvi
  • Lothar Struebbe
    Lothar Struebbe
    Schließe mich Aljoscha Wollf Kommentar an !
    Liebe grüße
    Lothar
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo markus-- ich sehe es so, als wenn die 12:00- sonne direkt auf das bild wirkt und somit sind die schatten korrekt-- aber was die schatten betrifft kann man sich oft irren-- wie ich auch-- manchmal ist die kraft dafür einfach nicht mehr gross genug-- oder die konzentration-- fein gruss eni
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Klasse!
    Liebe Grüße

    Winfried
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir auch sehr gut, schließe mich dem Kommentar von Ziya S. an,
    LG Tenzing
  • Ziya S.
    Ziya S.
    also ich finde es es klasse...
    das mit den Reflektionen mag ja stimmen, aber ich bin nur ein einfacher Handwerker und es stört mich nicht wirklich...
  • Josch Lewinski
    Josch Lewinski
    Finde ich farblich sehr schön. Die Blickführung und Tiefe finde ich auch toll gelungen. Die Wellen ebenfalls!! Das einzige was mich etwas stört sind die Reflektionen. Bei dem Genauigkeitsgrad an Details (bei den Reflektionen/ Wellen) achtet man auch darauf WAS gespiegelt wird. 5 Bäume, wenn ich recht gezählt hab. Aber die, die in Frage kommen sind nur zu zweit, da Reflektionen von Gegenständen senkrecht nach unten gehen (bei geradem Horizont). Eine Minikritik an einem sonst sehr überzeugenden Bild!! *****