KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ahrenshoop, Aquarellmalerei, Künste, Böskens, Eldenaer, Abend

AhrenshoopAndreasAquarellmalereiArt

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen

    Vor einigen Tagen hatte ich den Artikel „NDR Jazztime Life“ mit Pasternack & Band und Joachim Boeskens in der Strandhalle Ahrenshoop mit viel Begeisterung und auch ein paar Fotos von der Veranstaltung veröffentlicht.
    https://frankkoebsch.wordpress.com/2010/05/17/benefizkonzert-und-auktion-zugunsten-des-kunstmuseums-ahrenshoop-am-internationalen-museumstag/
    Hier finden Sie ein weiteres Aquarell aus dieser Serie


    Warten auf den Einsatz
    Lust auf das Thema Jazz - dann besuchen Sie doch demnächst unsere Ausstellung

    Jazz meets Fine Arts
    Nun die tolle Stimmung hatte mich dazu verführt, zu versuchen einige Szenen in Aquarell zu versuchen. Hier Joachim Boeskens – ein Teil NDR Jazztime am Keyboard mit dem Bassisten…
    P.S.: P.S. Ich mag Jazz, Swing und so ist es leicht mich dazu zu bringen, solche Themen auf Blatt zu bringen. ;-) Deshalb habe ich gemeinsam mit 9 weiteren Künstlern die Ausstellung „Jazz meets Fine Arts“ organisiert. Sie können ab den 01.07.2010 am Vorabend der Eldenaer Jazz Evenings wunderbare Fotos, Zeichnungen, Bilder in Öl, Acryl, Pastell und Aquarell in der Galerie im IPP bewundern. Hier werden Sie auch ein Teil meiner Bilder zum Thema Jazz wiederfinden. https://jazzmalerei.wordpress.com/

TitelJoachim Boeskens - ein Teil NDR Jazztime
Material, TechnikAquarell
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2010
Preis 215 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1300 5 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Maria,
    danke für Deinen Kommentar - ja es war in Ahrenshoop eine klasse Veranstaltung.
    Hallo Tenzing - Danke

    Beste Grüße - FRank
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gelungenes Bild,
    LG Tenzing
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Super Aquarell ... war bestimmt klasse in Ahrenshoop....
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Egon,
    danke... Da Du oft Skizzen bei der Musik in Deiner Kneipe machst, hast Du Erfahrungen mit dem Thema ;-)
    Beste Grüße - FRank
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    gut eingefangen
    Lg.Egon