KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Ballerina, Rot, Schuhe

GrafikBallerinaroteSchuhe

  • Von assetnoc hochgeladen

    Von der Originalzeichnung mit Aquarell und graphisch bearbeitet(invertiert)
    Hat diese genug Pfeffer?

TitelBallerinasArt
Material, TechnikAquarellzeichnung und PC-Bearbeitung
Format etwas größer als A4 Format
Jahr, Ort2005 Berlin
Tags
Kategorien
Info932 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • assetnoc
    assetnoc
    Danke Annemarie und mini
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    sorry - das habe ich beinahe übersehen, dabei ist es wunderschön. Ich werde hier erst gar nicht mit dem Anspruch "Realismus" herangehen - das würde der Farbenpracht dieses Bildes nicht gerecht werden. Und genau das gefällt mir hier so sehr! AnneMarie
  • inim
    Hallo mir gefällt Dein Bild, ja die Arme, aber ansonsten ist es schön, liebe grüsse mini
  • assetnoc
    assetnoc
    Danke Wolkenstein, das habe ich mir auch schon gedacht, die Arme im Verhältnis zu den Beinen sind nicht ganz stimmig und ihre Position, hatte leider kein lebendes Beispiel vor mir. Das nächste mal mach ich's besser.
    LG
  • nietsnekloW
    Die Arme sind für meinen Geschmack etwas zu dick. Der hintere Arm wirkt auch ein wenig deplaziert, vielleicht würde er unter dem vorderen Arm besser wirken, nicht darüber. Die Farben finde ich super, vor allem das Rot der Schuhe und der Schärpe, inmitten des dunklen Gesamteindrucks, ein beeindruckend knalliger Farbeffekt. Ganz toll. Insgesammt gefällt es mir recht gut. Gruss WS