KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait, Depp

TitelJohnny Depp
Material, TechnikBleistift auf Papier
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info818 6 3 von 6 - 7 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • reklawpeels
      genau! und am besten an einem richtgen model, aber was erzähle ich, ich habe selber irgendwo ein mühevoll in acryl gemaltes bildnis von kurt cobain rumliegen, von 1996. jeder macht wohl am anfang die gleichen fehler...;)
    • sunny2109
      sunny2109
      Ich finds toll, würde aber auch noch ein bisschen mehr mit den Stärken des Stiftes spielen..lg
    • Andre Szelbracikowski
      Andre Szelbracikowski
      Schönes männliches Porträt - Du kannst die Stärke deiner Bleistiftlinie etwas mehr varieren. Alles gute ;))
    • reklawpeels
      na, nicht johnny depp zeichnen, sondern die dinge die du wirklich kennst, und die dir lieb sind und am besten nach der natur...
    • Sandra Weißenbacher
      Sandra Weißenbacher
      wär mir lieber wennst ma sagst, was ich besser machen kann :)
    • reklawpeels
      auch der gute johnny sollte bei der aufnahmeprüfung lieber zu hause bleiben... ;)