KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, So, Allerlei, Und, Noch, Nichts

TitelWald
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 x 100
Jahr, Ort2010
Tags
    Info888 7 3 2 4.3 von 6 - 6 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Irina Usova
      Irina Usova
      Sehr schöne Arbeit!!! Ira
    • nirdeZ_neB
      Starke Strömung! ;o)
    • kceB_A
      find so eine künstlerische Flexibilität wie bei dir zu sehen erstaunlich. Ein Künstler braucht auch find ich nicht übereinstimmende Stilrichtungen in all seinen Bildern vereint. Es reicht, wenn ein Bild überrascht und anzieht, wie dieses; und vor allem deine Künstlerfreude rüberkommt..
    • Grischa
      Grischa
      Einfach nur Geil...bin froh das ich zufällig dich gefunden hab bin auf weiters von dir gespannt;)

      lg Grischa
    • Josch Lewinski
      Josch Lewinski
      :) Ich bin dabei Neues auszuprobieren, um einen eigenen Stil zu entwickeln. Auch wenn das nicht mein Ding ist, hat es trotzdem Spaß gemacht herumzuexperimentieren...
    • Ulrika
      Ulrika
      Wirklich toll. Wie kommt man auf so was ?
      Gruß Ulrika
    • Simon
      Simon
      Tolle Idee und unglaublich gut gelungen,sehr interessant!