KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Spiel

Titelspiel mit mir...
Material, Technikacryl leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info523 10 4 3.8 von 6 - 5 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • abArt
      abArt
      statt schlangenbeschwörer bällchen-mit-fluch-beleger .... warum nicht? wenns hilft, kannst du bestimmt gut kasse machen ;)
    • oriedezneb
      Wußte ich's! Das war mein erster Gedanke bei dem Bild: Die Augen habe ich schon mal als Fahne gesehen. Hatte bei Schalke und dem maritimen Flaggenalphabet nachgesehen und gedacht, ich hätte mich getäuscht.
    • Christiane
      Christiane
      indischer zocker mit hsv-augen :)


      ich als nicht fussballbegeisterte hab jetzt mal gegoogelt. au backe, das stimmt ja. ob ich den als maskottchen zur verfügung stellen soll ,-)))))
    • abArt
      abArt
      indischer zocker mit hsv-augen :)
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      So richtig komme ich beim Schauen deiner Bilder nicht mehr nach, eine paar Tage nicht aufgepasst und schon gibt es viele neue zu sehen. Immer wieder erfrischend und anschauenswert! :) :)
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Quadratisch. Praktisch. Gut. Und eine himmlische Maniküre obendrein... ;-)
    • ihraglis
      ach, mein Abend ist gerettet!
    • reuarbnevs
      Moin Chris,
      fantastisch, dass bei Deinem Fleiss die Qualität nicht leidet.
    • Christiane
      Christiane
      nicht alle haben eckige augen
      liegt nicht am kn, wenn schon an den eckigen leinwänden ;-)))
    • oriedezneb
      Der Wohnblock schlägt zurück! Dass Deine Figuren alle eckige Augen haben, ist aber nicht symptomatisch für zuviel KN-Aufenthalt?