KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Titelgib her...
Material, Technikacryl leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info486 7 1 3 von 6 - 4 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • oriedezneb
      Sorry, hatte ich übersehen.
    • Christiane
      Christiane
      Finde ich psychologisch interessant, dass die sich für alle streiten. Ich sehe da Hälse und Schultern statt offener Münder. Oder liegt es daran, dass sie gemeinsam etwas festhalten?


      fein. genau das finde ich spannend. meine figuren sind ja mal anatomisch eher nur in meinem hirn lebensfähig und daher sieht halt jeder andere gestalten etc.
      ich vermute die streitenden kommen auch durch den titel ,-)
    • oriedezneb
      Finde ich psychologisch interessant, dass die sich für alle streiten. Ich sehe da Hälse und Schultern statt offener Münder. Oder liegt es daran, dass sie gemeinsam etwas festhalten?
    • Christiane
      Christiane
      Was haben die beiden Sofa-Maskottchen der neuen IKEA-Serie "Kugelo" Dir geweissagt?


      die konnten sich nicht einigen, wer mir nun die zukunft voraussagt. haben nur gestritten. (ich hätt aber eh nicht zugehört)
    • oriedezneb
      Was haben die beiden Sofa-Maskottchen der neuen IKEA-Serie "Kugelo" Dir geweissagt?
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Um was streiten die Beiden sich , sieht überzeugend und lebendig aus.LG ;)))
    • eramat
      erinnert mich an die zeit mit meiner schwester,welche mich ständig nervte.
      ein überzeugendes Chris-Bild ;-)!