KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kreation, Lackpapier, Portrait, Prozess, Stammersdorf, Fotos

KreationlackpapierProtraitProzess

  • Avatar
    Von Mo Häusler hochgeladen

    ... für dich, Birte *g* zum Gucken...

TitelArbeitsfoto
Material, TechnikFoto
Jahr, Ort1999
Tags
Kategorien
Info2473 52 1 4
  • 52 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 15
    ---
  • Gast , 30
    Gut.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hallo mo...dein bild kam grad hoch und deshalb nun von hier aus....wünsche ich dir viel glück und erfolg zu deiner ausstellung!
    ich lese grad unter deinem foto: "für dich birte" hmm...hast du mal was von ihr gehört?
    grüßle
    mo ni ;-)
  • Manja
    Manja
    schönes Foto
    Gruß Manja
  • Yippie
    Yippie
    wie ein tiger bei der vorspeise, hehe.
  • cobolt
    cobolt
    .... jaaa, die Götter verteilen ihre Gaben und Begabungen oft ungerecht :o)) Hier waren sie sich offenbar alle einig, nicht zu geizen. *grin*
  • Gast , 26
    hab mir dich ganz anders vorgestellt und bin positivst überrascht! :-)))
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *schmelz*
    :o)
  • Gast , 25
    Ha - danke guini - bei meinen Sekundentrips durchs KN übersieht man ja doch einiges!
    Tja Frau Häusler - bei Ihren Pinselereien hab ich ja noch nie was geschreibselt (was würde es da auch noch zum sagen geben?) - aber hier getraue ich mich -- schön!, Person und Werke!
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Und eine charismatische Persönlichkeit noch dazu! Schön, klug, witzig, humorvoll, unglaublich kreativ, ach was soll ich noch sagen..... einfach einmalig! (bewunder)
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    kompliment, mo! klasse foto von dir... abgesehen davon, dass du eine absolut attraktive frau bist. nur diese haltung tät ich nicht lang beim malen durchhalten. naja, bin ja auch schon etwas älter... :-)
  • Gast , 23
    Ja. Du bist eine wahrlich Kreative.
    Und eine so fesche.
  • Gast , 1
    sieht aus wie n moäleon...kicher *ggggg
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *kicher*
  • Gast , 7
    und dazu noch so eine hübsche:)
    sieht aus wie meine schwester als sie noch jünger war
  • Gast , 4
    schon mal ne waschechte kreative gesehn? in freier wildbahn?

    eine der 10.
    :)))
  • Gast , 7
    alles gute!
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *grins*
    Dank euch!
    Ich heb heute abend noch mal ein Glas auf euch...
    Mo
  • Gast , 22
    Der sympatischen, schönen und wie ich sehe, sehr gelenkigen mo, einen glücklichen Feiertag und rüttle unser Auge und Hirn weiter mit deinen einzigARTigen Bilden.
    LG Sepp
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Gute!!!
    LG Branka und Winu
  • Gast , 17
    ja frollein tylin. sie ist schon ein zuckerkuchen.
  • tylin
    tylin
    ich finds sie auch zuckersüss/ und noch viel mehr
    o°)
  • Gast , 17
    aber sicher herr klein.
    danke, verehrte dame für ihre dem aug und auch dem hirn sehr zuträglichen werke.
    sie sind für mich ein honigbrot der malerei, frau mo.

    und das ist nicht wenig.
  • Gast , 19
    umwendend? sagt man so, oder? ist schon so jenseits der worte diese nacht.
  • Gast , 19
    bitte wenden sie sich umwendend bei dieser dame und bedanken sich für die bilder
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    VetArt, jojo - doch immerhin, so bleiben die Muskeln für die Mimik in Übung *g*

    @ moni + meb *looooool*
    Mo
  • Mausopardia
    Mausopardia
    die liebe mo weiß schon wann sie grinst ;-))))
  • Gast , 17
    brauchst dich deiner gefühle nicht schämen vetart.
  • Gast , 16
    @Mo Häusler: so is er halt - unser kleiner Widerporst und postpubertierender pursche per. :-))
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    ........................ soll ich jezz rot anlaufen oder frech grinsen?
    Mo
  • Gast , 4
    vetart ...???
    siehst du mo schon doppelt ?? gleich flippt er aus.... excellent, pflegt er zu sagen. nu fällt ihm grade ne brünftzige tenor-arie ein. auch ok...
    schön, wie sie so hockt und pinselt, nicht ?

    ich finds ja auch scharf.

    :)))
  • Gast , 16
    Für mich eines der besten, wenn nicht sogar das beste Portrait hier im Kunstnet! Einfach traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Michael
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *zakugl*
    brooklyn, ja sicher bügle ich hier - ich bin nach Jahren endlich dazu übergegangen, die Wäsche einfach ans Brett zu leimen. So richtig flach. Das härtet dann und lässt sich runterschaben... Nimmt dann auch im Kasten weniger Platz ein *lol*
    rasorblade, du kniest dich rein sozusagen? *gg*
    Das mit den Hosen kenn ich :)
    Vinc, mini, inm *smile* dank euch!
    Mo
  • Gast , 15
    Wie schön Sie sind Frau Häusler!
  • Gast , 14
    Perfekte Hock-Haltung! Da sieht der Laie einmal, was Künstler doch für sportliche Wesen sein müssen...bei mir im Atelier geht es ähnlich zur Sache, wobei ich eher der kniende Typus bin...brauche alle 3 Monate eine neue Hose...Best MASCH
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ah! mo, bügelst du?
    :-))))))))))))
  • Gast , 12
    Hallo mo, schön das man dich sieht, kann mich nur anschliessen, sehr hübsch und tolle ausgefallene Bilder malst Du, ich wünsche Dir noch Kreativität viele grüsse mini
  • Gast , 11
    Hey Mo! du hast für mich auf jeden Fall mit Abstand eins der interessantesten und beeindruckensten Gallerien hier im Kunstnet! Wollte ich nur mal gesagt haben! Ich bin sehr faziniert von Deinen Arbeiten! mfg Vinc
  • Rockfern
    Sauber! Schön das hier zu sehen:-) Aber ich bin doch sicher nicht (fast) alleine
    damit das dieses Szenebild total fesselt..??!Dann zusammen mit Deinen Werken und auch noch Ma_Gies Worten.. Einfach geil. >und Verknallt ;-) Birte
  • Gast , 4
    ja, ja...
    es ist manchmal nicht leicht mit der pinselei...
    aber wer flexibel ist, kann sich dazu auch hinhocken.
    :)))
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Heliopo, ich kanns bestätigen, weil ich Mo live kenne.
    Eine absolut umwerfende Kombination von Charme, Witz, Klugheit, Schönheit und Begabung. Schön, bei ihr im Unterricht zu sein und das alles live zu genießen!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..hübsch und sehr vertieft in das - was auch immer Du da gerade gestaltest.... interessante Arbeitspose.... nicht anstrengend?? *gg* schön Dich kennenzulernen Mo!
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Merke, du sollst PiNseln!
    Jo? *looooool*
    Obwohl... so ein lavendeliges Bild durchaus sinnliche Qualitäten hätt *g*

    karana
  • Gast , 4
    mohooo...?
    ich werde ab jetzt mit lavendel und anderen ungiftigen malmitteln pinseln.
    :)))
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    mws, ist von 2000.
    Was heisst bloss: gut gehalten? *g*
    k.
  • Gast , 7
    Ist das Foto schon älter oder hast Du Dich so gut gehalten???:)))))
  • El-Meky
    El-Meky
    lol, Ja, liebe Mo,
    dieses Foto habe ich von deiner HP auch in Erinnerung behalten.
    Wo ich dachte , so bei mir, als ich es sah :
    " WoW , eine Frau, die erstens *akademisiert* ,
    aber trotzdem sie selbst geblieben ist und das so schön gekonnt ,
    kritisch, frech und einfühlsam in ihre Werke packt.
    Und sie ist auchnoch jung , schön und offen.
    Unterm Strich:---> besonders sympatisch :o))

    lg -heliopo-
  • lisa
    lisa
    ne schöne jross us kölle !
  • Gast , 4
    schlimm sieht das aus. nee, nee. tz tz...
    malen kann se auch noch nich ma, bloss rumkleckern und so ...
    :)))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ein schönes foto, hast auch auf deiner hp, ist das schönste ;-))
    oops, jetzt hab ich auch vor birte geschaut *grins*
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Wilando, a liabs madl?
    *öhm*
    Wie verdau ich das jetzt? *gg*

    karana
  • Gast , 1
    Sorry Birte, dass ich vor dir geguckt hab. Aber iss a liabs Madl die Mo...gell? LG.Wilando:o))