KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kirsche, Malerei

Kirschen

  • Avatar
    Von greenbird hochgeladen

    wilde Kirschen, Tollkirschen oder die aus Nachbars Garten :-)

TitelKirschen
Material, TechnikAcryl/Keilrahmen
Format 40x40
Jahr, OrtMai 2010
Tags
Kategorien
Info1322 11 2 3.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • greenbird
    greenbird
    oder es ißt nicht alles was Kirsche.....hihi
    Danke :))
    LGGabi
  • Feedre
    Feedre
    schaun aus, als ob sie zurückbeißen...:-))))
    GGLGF
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Heheee...die sind echt witzig! Aber es sind sicher keine Süßkirschen, denn so richtig gute Laune scheint keine zu haben..wollen wohl nicht 'vernascht' werden...

    LG

    Frank
  • Feedre
    Feedre
    hmmmm lecker!!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Huch! Ob die zurückbeißen?
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    tolle Idee - alle sehen nicht gerade glücklich aus - dabei sollten sie doch am Busen der Mutter Natur sich freuen - ihr so nah zu sein

    wir sehen vielleicht nicht mehr ihren Schmerz ? denn sie sind ja nur für uns da - wie kann man da so traurig sein ??

    LG elvi
  • upsite
    upsite
    also ich könnte diese verschreckt dreinblickenden schattenmorellen (es können nur schattenmorellen sein) nicht pflücken!
    lg
    renate
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Tollkirschen haben schon früher die Frauen benutzt, damit ihre Augen eine Wirkung erzeugen, die der der Kirschen auf dem Bild gleichen. Aber Vorsicht, zu viel und sie haben zu letzten Mal ihre Wirkung gezeigt.
  • tevleV
    Deine Ideen sind köstlich :))
    LG Heidi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    och michael, da hab ich keine hemmungen:)

    das sind die kirschen aus nachbars garten, die lachen mich auch immer so an, hm...lecker. guter einfall gabi:))
    beste grüße burgi
  • ncm
    Wenn sie mich so anschauen bin ich irgendwie gehemmt rein zu beißen ;-)
    LG Michael