KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Titelot
Material, Technikacryl leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info484 10 1 2 3.8 von 6 - 6 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Simone Magdalena Kehrer
      Simone Magdalena Kehrer
      ja genau, dass muss in groooooooss!!!
      klasse! lieben gruss simomo
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Mal ein ganz anderer Eindruck als sonst, ich glaube dieses finde ich am stärksten von allen.(bedeutet nicht, dass mir die anderen nicht gefallen:) )
    • Peter Kiefer
      Peter Kiefer
      Gefällt mir sehr Chris. *****.
    • Christiane
      Christiane
      Gefällt mir sehr, wag Dich an größere Projekte.


      es ist noch ein platzproblem, aber ich arbeite an besseren verhältnissen und dann wachse ich ;-)
    • Dareus
      Dareus
      Gefällt mir sehr, wag Dich an größere Projekte.
    • oriedezneb
      Das erscheint mir auch das grafisch interessanteste von dem, was ich bisher von Dir gesehen habe. Unabhänig vom Inhalt, der mich an ein kaltes, zerbrochenes Herz denken läßt, an dessen Reparatur und Ergänzung eifrig gebaut wird.
    • oediF
      bekanntlich sind die gesichtshälften nie gleich, was sich hier beweist :)
      sehr schön wieder
      lg
    • abArt
      abArt
      eiszeit-intellektüller
    • HausM
      HausM
      der ist wirklich super...etwas neuer "Stil"...malerischerer effekte- sehr schön,die anderen werke waren klar,flächiger...
    • hermann hirschberger
      hermann hirschberger
      gut chris ! schon eine woche kein blau verwendet,
      schon lange nicht mehr beim augenarzt gewesen.