KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Kurz

  • Avatar
    Von nuska hochgeladen

    Abbruch oder Renovierung ?....das ganze Stadtteil wartet auf die Entscheidung . Regierung will hier ein modernes Wohngebiet errichten . Die Bewohner kleben Plakate an die Mauern ihrer Häuser : "Hände weg von meinem Heim!!! " Wir warten gespannt...

Titelkurz vor...
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 x 80
Jahr, Ort2010 , Frankfurt
Tags
    Kategorien
    Info775 9 1 5.4 von 6 - 5 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ixX
      ixX
      ******
    • nuska
      nuska
      ganz bestimmt nicht Udo. Auch wenn sie renoviert werden ist es nur oberflächig , grell bunt und meistens kitschig . Dann muss man noch paar Jahre warten , bis der Lack ab und das Haus authentisch heruntergekommen wie gehabt ist . Meine Photos sind mir deshalb gold wert;))
      vielen Dank für dein Kommentar und liebe Grüße nach schönem Gelnhausen .
      nuska
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      "modernes wohngebiet" wird auf jeden fall nicht mehr so malerisch daher kommen...die stimmung zwischen "heruntergekommen", "romantisch", düster und zugleich farbig erhellt hast du wieder sehr gut herausgearbeitet!

      lg
      udo
    • nuska
      nuska
      danke liebe Burgi . Ich war lange nicht da , werde jetzt nach deinen Neuigkeiten schauen . grüße dich lieb;))
      nuska
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      ich drücke den bewohnern die daumen, das ihnen ihr heim erhalten bleibt... das wäre ja traurig, wenn man es tatsächlich abreißt.
      ansonsten wieder eine schöne arbeit von dir nuska.
      lgburgi
    • nuska
      nuska
      Herzlichen Dank Manfredo , das hoffe ich auch...
      Atila und Josef , vielen lieben Dank .
      es freut mich , dass das Bild euch drei gefällt .
      liebe Grüße nuska
    • Josef Leitner
      Josef Leitner
      Sehr gute Arbeit.
      Gruß Josef
    • Erol Atila
      Erol Atila
      Dein Handschrift. Gefällt mir sehr gut. lG. Erol
    • Manfredo Sanremese
      Manfredo Sanremese
      Tolles Bild mit melancholischer Stimmung,
      passend zum realen Hintergrund des drohenden Häuser-Abrisses.
      Gefällt mir gut, drücke den Bewohnern die Daumen, dass die Heime erhalten bleiben ...

      LG!
      Manfredo