Frau, Glas, Flasche, Granit, Symbolismus, Weiblich

FlaschefemaleGlasGranit

  • Von hochgeladen am 30.05.2010

Titel Jeannie out of the Bottle oder der Geist des Weines
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 80x60
Jahr, Ort 2010 München
Tags
Kategorien
Info 3082 20 10 5 5.3 von 6 - 21 Stimmen

Kommentare

  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • UliS
    Hallo Marzanna, hallo Michael, vielen Dank, die Idee kam, als ich in einer Weinreklame ein Foto sah, bei dem man mit viel Fantasie eine Figur in ein Flüssigkeit interpretieren konnte. Gruß Uli
  • Gast, 19
    Kompliment Uli!!! lg :))
  • Gast, 18
    Toll!
  • Elvipe
    gefällt mir sehr gut - die Rotweinfee

    lG
  • Ines_ART
    Hallo Uli, das Bild ist große Klasse! originell und schön realistisch, bin begeistert! LG Ines
  • Ilona
    klasse !!
  • timber
    Hammer Bild !!!!
  • mila2011
    Hervorragendes Bild, super Idee. Besonders die Spiegelung gefällt mir.
  • ATELIER-EINRAUM
    Realistisch gut!
  • KM_Berlin
    Super Idee, super umgesetzt! Ich mag viele deiner Bilder und das hier ganz besonders. LG Katrin
  • Grischa
    sehr einfallsreich Klasse

    Lg Grischa
  • Gast, 9
    Sowas nennt man schöntrinken. ;o)
  • agnes
    was für top Idee....
  • efwe
    schoene ueberraschung :)
  • Gast, 6
    Super toll! Gefällt mir sehr. :))
    LG
    Gabriella
  • UliS
    Vielen Dank für die netten Kommentare, die Idee kam nach dem Betrachten eines Werbefotos für Wein, in dem ich die einfließende Flüssigkeit einem Frauenkörper nicht unähnlich empfand. Der Rest ist unsere Küche. :-) Gruß Uli
  • Gast, 4
    ja das ist ja mal ein tollter einfall!!
    sehr gelungene spiegelungen, klasse bild.
    lgb
  • Limone
    Eine gefährliche geistreiche Verführerin - was für eine coole Idee!
    Ganz besonders toll finde ich hier, wie Du Dich mit dem Thema Glas beschäftigst. Die schwierige Aufgabe, die unterschiedlichsten Spiegelungen und Lichtbrechungen darzustellen, hast Du prima gemeistert.
    LG Limone
  • U. Tsett KA
    Die Idee mit dem Geist des Weins finde ich schon sehr orginell, sonst auch eine starke Arbeit.
  • D-J
    glänzende arbeit! ;)
    von ferne wirkts wie ein foto.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.523.885 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Jeannie out of the Bottle oder der Geist des Weines‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.