KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie

Titelseifenblase
Tags
    Kategorien
    Info2159 2 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Owlwitch
      Owlwitch
      Ohh, mir gefällts. Vor allem, das Du die Farben so wunderbar festhalten konntest, für einen flüchtigen Moment. Das macht ja Photografie aus.

      Lieben Gruß
      Maya
    • dnumreebdrE
      Aaaaaaaaaaah, das ist den Herren und Frauen Künstlers hier wahrscheinlich zu simpel, hehe.

      Ein Grund für mich zu kommentieren.

      Schicke S - Blase, hübsche architektonische Spiegelung, ne kräftigbunte Farbkombination ...und wenn das Ding platzt, erfüllt es so ziemlich genau den Tatbestand von zerplatzten Illusionen Einiger hier, die immer noch davon träumen, das seine/ihre Kunst wegweisend/und oder neu wäre.

      Ich mag solchen Humor ....und sollte es lediglich ne "simple" S - Blase sein, dann ist es zumindest ne schöne und gerade zum Trotz eben auch vergänglich.

      ;O)))

      Grüsslis

      Renée