KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Titelpuh
Material, Technikacryl leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info355 4 2.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • abArt
      abArt
      bergauf müht sich doch bloß der winzling. der "riese" ist ja nur beobachter, der sich abstützt, um den "wurm" nicht zu zermatschen
    • Gast , 3
      im gleichgewicht zu bleiben,wenn arme gebunden sind,ist ein große anstrengung.
      aber es geht bergauf,da gibt es eine toll aussicht ;-)
    • Gast , 2
      "Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen." (Camus)
      LG Michael
    • Gast , 1
      "Mach doch nicht schlapp, bald geht's wieder bergab!!!!!" (Fünf Ausrufezeichen, weil ja Riesen immer ziemlich laut sprechen. Besonders Ikealampenriesen.)