KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kluft, Seele, Furche, Pein, Leid, Abstrakt

KluftSeeleFurchenPein

Titeldie kluft der seele
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 100 cm x 130 cm
Jahr, Ort2001 schwäbisch gmünd
Preis verkauft "in privatbesitz" verkauft
Tags
Kategorien
Info823 4 1 1 3 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ...keine Andreas! Aber was ist denn auch ein Menschenleben ohne Erfahrungen (positiv wie negativ) wirklich wert? Woher kommen denn all die Erkenntnisse, wenn nicht aus Leid, Not, Pein...... viele müssen leider erst am eigenen Leibe Dinge erfahren, bevor sie in der Lage sind, andere zu verstehen...! Wenn sich DAS ändert - DANN haben wir die nächste Evolutionsstufe erreicht! Dein Bild wirkt auf mich weniger zerrissen, als mehr Hoffnungsvoll durch das strahlende Licht im Dunkel... und das ist gut! AnneMarie
  • nietsnekloW
    Diese Leuchtkraft hat mich in ihren Bann gezogen, jetzt betrachte ich Dein Werk bereits eine ganze Weile und es fällt richtig schwer, sich davon loszureissen. Also lass ich das und gebe mich noch eine wenig dieser Wirkung hin. Gruss WS
  • ekI
    Wunderbare warme Übergänge, kraftvoller Ausdruck!
    Wiedermal ein dickes Lob! Ich ziehe meinen Hut vor Dir!
    LG Ike
  • GEK
    GEK
    Sehr ausdruckstarkes Bild!
    lG, GEK